|
|||
|
|||
![]() schun wieder ein WB bug. wenn ich nämlich zu viele brücken mach dann reißt der dumm WB wieder welche ab!
Also...ich ziehe z.b. eine brücke und noch eine und noch eine...bis irgend wann ich wieder eine zieh der anfang der ersten brücke wieder löscht ![]() so das halbe brücken entstehen! bin für jede hilfe dankbar ![]() mfg General X |
|
|||
|
|||
da kannste leider nicht viel machen, denn das geht ned anders. du musst versuchen mit nem anderen brücken typ, oder halt weniger brücken zu basteln
![]() anders gehts leider nicht...
|
|||
|
|||
is des bei dir au so, n3m3sis
|
|
|||
|
|||
leute... das is bei allen so glaub ich... aber schau dir die "halben" brücken aus dem WB mal im game an.. da sind sie ganz..!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Die Brücken sind dann zwar im Game da, aber sind unsichtbar!!!
|
|
|||
|
|||
´man kann maximal 3 brücken von einem typ ziehen sonst verschwinden sie da kann man nix gegen machen außer wie nemesis schon sagte einen anderen typ benutzen sont bringts nix und das sieht auch kacke aus mit so vielen gleich ausehenden brücken :stick:
|
|
|||
|
|||
was .. nur 3 von einem typ..? bei mir nicht! ich kann soviele machen wie ich will... ich weis ja net was ihr fürn prob habt abr ich hatte noch nie grosse probs mit dem WB!
|
|
|||
|
|||
typ wechsel bringt bei mir überhaupt nichts :grr:
es reißt trozdem von der ersten brücke (U.S.W.) wie alles ab, und im spiel sehen die brücken genau so wie im WB aus ![]() |
|
|||
|
|||
mmmmmmh vieleicht darfste die brücken nur in einem bestimmten radius machen also nich so dicht nebeneinander sondern weiter auseinander
|
|
|||
|
|||
nee es gibt einfach ne standard länge und die darf man ned überschreiten. daher bauen bis es anfängt zu spinnen und dann weis man so und keine brücke mehr.
|
|||
|
|||
stimmt ja man darf die brücken nich zu lang machen
jetz erinner ich mich ![]() ![]() ![]() |