|
|||
|
|||
Du bist dümmer als ich dachte, Ich meinte FILME.
Außerdem gabs erst Filme dann Spiele davon. Nicht wie bei Tomb Rider |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Skynet aufpassen. Auch dieser Thread kann geschlossen werden! Verdammt nochmal! ![]()
|
|||
|
|||
Man Leute hört auf zu chaten, da könnt ihr auch zu edencity.
Carlito´s Way ist richtig ! Alles klar der nächste bitte ! |
|
|||
|
|||
Ich mach mal:
Wenn der Sieger damit einverstanden ist .......... "Das haus auf 200 Meter, 11 Uhr" |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Red Dragon X
Was fällt dir ein vor zu drengeln!:sonicht: Unglaublich man, verändere unverzüglich deine Antwort sonnst sorge ich dafür das du eine GELBE gar ROTE bekommst! :grr: Wie kannst du es wagen????????? |
|
|||
|
|||
PAAAAAAAAAAAH!!!!!!! HALT DU MA NUR DEINE KLAPPE EY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was DU nicht schon alles falsch gemacht hast ey!!!!!!!!!!!!DU musst es grad wagen deine klappe SOOOOOOOOOOOOO WEIT aufzureissen.
demnächst sorg ich sonst mal dafür das DU ROT bekommst!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Chucky Man Leute hört auf zu chaten, da könnt ihr auch zu edencity. Carlito´s Way ist richtig ! Alles klar der nächste bitte ! kannst du lesen? ìch sag ma nix dazu, ne ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Nicht doch nicht doch, immer locker bleiben!
OK du liegst falsch! Carlito´s Way ist richtig ! HAB ICH GESAGT UND DER NÄHSTE BITTE, sollte so ne art von spruch sein |
|
|||
|
|||
Bloß nicht aufregen Leute !
"Alles klar der nächste bitte !"- damit war Skynet gemeint. Versteht ihr. Er hat´s ja erraten und wer´s erratet darf weitermachen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Skynet reg dich mal nicht so auf @Chucky wenn du schreibst "Alles klar der nächste bitte !" könnte man schnell darauf kommen das du meinst das der nächste poster dran ist... also das nächste mal etwas genauer... bt2: im moment ist Red Dragon X dran.. also weiter: hört sich an wie'n Millitärfilm... sowas in der art hört man in jedem... gib mal nen Tipp |
|
|||
|
|||
Ich habs richtig erraten also bin ich dran, oder nich?
|
|
|||
|
|||
Es hieß der nächste, net Skynet:hm:
Syving Private Ryan is richtig PREGO ist nun dran Sag, welche Szene war das? |
|
|||
|
|||
Moment mal........
Wenn ich richtig war mit der Antwort darf doch nicht Chucky endscheiden wer dran ist! Keiner macht weiter bevor dieser FALL hier geklärt ist! ICH MEINE ES VÖLLIG ERNST !!:fire: :krach: |
|
||||
|
||||
Skynet,reg dich mal ab... du bist nicht dran also klappe.
@Red Dragon X ging ja schnell :hm: |
|
|||
|
|||
:fire:Klappe man!!!:fire:
Wir warten jetzt bis ein Offizier hier alles geklärt hat! |
|
|||
|
|||
![]() ![]() WEITER MACHT: Prego und keine diskusionen oder der thread ist dich wie es der Burn schon gesagt hat! :hm: |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Skynet: bei der nächsten Kleinigkeit biste weg vom Fenster! edit: Und ab sofort gelten folgende Regeln: Der, der ein Zitat richtig erraten hat ist an der Reihe. Es sei dem, der Zitatersteller sagt "Der nächste bitte".
|
|||
|
|||
Der nächste bitte :stick:
*kopfschüttel* wie das hier ausartet, da merkt man halt, wer noch nicht soweit ist.:shake: |
|
||||
|
||||
Dann mach ich mal:
Das ist ein Teil der Musik am Ende des Films, die aber schon lief, als der Film noch nicht zu Ende war... Zitat:
Sollte einfach sein ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Scherzkeks,
Du hast den Film doch schon genannt. From Russia in Love, Liebesgrüße aus Moskau :stick: |
|
||||
|
||||
Ich hab doch gesagt, dass es einfach wird...
Die meisten hier werden den Film eh nicht kennen, wenn ich mir das Durchschnittsalter anschau, also hab ich mir gedacht, dass das Zitat schon gehen wird :rolleys:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Der nächste bitte :stick:
|
|
|||
|
|||
Juhu, endlich mal wieder ich
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
hm....... nen actionfilm?
kommt mir bekannt vor, vielleicht password swordfish? ![]() @ skynet *lllllllllloooooollllllll* :stick: :stick: na,nu musste dich benehmen wie wir anderen auch ,wa?haste keine "sonderrechte" mehr ,hehe..... ![]() |
|
|||
|
|||
Keine Ahnung.
Gib mal einen guten Tipp. Aus welchem Jahrzehnt.....ob Sci-Fi, Action, Drama...... ich weiß ja nicht. |
|
|||
|
|||
Ist es ein Mafia- oder Cop-Film? Das Zitat klingt so sehr danach.
|
|
|||
|
|||
ich sach einfach ma "The Crow"
|
|||
|
|||
Ich sag einfach mal "Missing in action"
|
|
|||
|
|||
Also der Film ist noch recht aktuell.
Es ist der als drittes veröffentlichte Teil einer Triologie. Von der Story her ist es aber der 1. Teil dieser Triologie. Ich hoffe das verwirrt euch ![]() |
|
|||
|
|||
vieleicht Ringu?
|