|
#16
|
||||
|
||||
|
Ich geh auf Feten von Klassenkameraden (nein, nicht unaufgefordert
Ich werde schon eingeladen )... Hm, allerdings: Die verstehen unter einer lustigen Party, sich vollaufen zu lassen... :-/ Find ich nicht so toll, und trinken tue ich deswegen auch nicht auf den Partys... Nach einer Weile wird es dann ganz lustig, aber bevor die alle so dicht (:dicht: ) sind, dass man sich nicht mal unterhalten kann (so um 2 Uhr) gehe ich wieder nach Hause...
__________________
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |