|
||||
|
||||
nur um dich zu trösten: ICH HABS VERSTANDEN! Es liegt also nicht an deiner Erklärung...
Frage weiß ich aber auch keine... ![]()
|
|||
|
|||
<question>
wie kam der saturn vermutlich zu seinen ringen? </question
|
|||
|
|||
hm, keine Ahnung
ich denke mal, das es irgendwann mal ein Asteroid draufgeknallt ist und die Ringe die Überreste davon sind. Warum die sich jetzt Ringförmig angeordnet haben. noch mal keine Ahnung. Vielleicht hat der ja auch nen Magnetfeld und deswegen die Ringe. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also .... :o:
Die Gesteinsbrocken kamen angeflogen mit nem Mordstempo, sie wurden angezogen vom Saturn, dadurch das sie sich schnell genug bewegen können nich wegfliegen und auch nich abstürzen somit bleiben sie auf einer bahn und die ringe kommen vom Magnetfeld des Saturns :o:
|
|||
|
|||
HEHE, ich mal ausnahmsweise gegoogelt und das gefunden:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
mal sehen ... prego hat es zwar sehr ausführlich gemacht aber [pascha] war schneller ...
btw: wenn einer sagt er hatte es in astro warum nehmt ihr euch nicht dann mal die 5 minuten und guckt einfach mal nach ... :o: [pascha] ist dran
|
|||
|
|||
tja dann bin ich wo wieda dran
![]() hm... "In welchen Jahr wurde Karthago vernichtet und von wem???"
|
|||
|
|||
Zitat:
Im 3. Punischen Krieg von 149- 146 BC durch die Römer ![]() Cornelius Scipio Aemilianus :o: Geschichte Klasse 7 |
|
|||
|
|||
hm.... darf doch wohl nich wahr sein :-/
naja Prego is dran PS: Ich find wir schließen Prego aus der weiss zuviel ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der Scipius wurde doch auch "Africanus" gennant, weil er seine Gegner in Afrika besiegte, oder?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @ [Pascha] Er weiß eben viel ^^
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann hab ich mal wieder was womit ich mit meinen Unendlich Gigantischen wissen ( ![]() ![]() ![]() @[Pascha] Wusste ich auch :hm: (Hab Empire Earth gezockt ![]() @Prego Los,was neues (oder abgeben) |
|
|||
|
|||
Ich hab doch schon abgegeben. Also, der nächste darf.
![]() |
|
||||
|
||||
Ok,hier:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Es war Jim Richardson. Er fand eine relativ hohe Konzentration von Schwefel sowie Spuren von Lithium und Strontium
|
|
||||
|
||||
hmm.... stimmt... kennt ja jeder....
der nächste darf... |
|
|||
|
|||
Was passiert, wenn man MW50 in den Motor einer BF-109 hineinspritzt?
|
|
||||
|
||||
Sie wird schneller?
|
|
|||
|
|||
Das ist eines, wie nennt man den Überbegriff?
![]() |
|
|||
|
|||
- nos
- nox - lachgaszündung - lachgas direkteinspritzung ???
|
|||
|
|||
MW steht für Wasser/Methanol. Nur so als Tip. Ich schreib die Lösung per PN an Verni äh Red Dragon X.
|
|
||||
|
||||
schreib die doch hier, was soll das denn?
Hauptsache ich darf danach, ich ahb ne gute ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber nur für dich die Antwort: Am Anfang wurde dieses Verfahren nur beim Start und Steigflug verwendet. Nach Ausreifung, der Technik, konnte man dies auch über der Volldruckhöhe einsetzten. Es ermögllichte eine kurzfristige Leistungssteigerung des Flugzeuges. insbesondere der Geschwindigkeit. Bei der BF-109 waren das bis zu 100 km/h. Durch die Einspritzung dieses Gemisches wurde eine kurzfristige Kühlung des Zylinders erzielt, so das der Ladedruck für die Motoren erhöht werden konnte. Volldruckhöhe ist die Flughöhe, in der nicht mehr genügend Sauerstoff in der Luft vorhanden ist, das ein sicheres Fliegen gewährleistet wird. Wurde mir von Red Dragon X schon als richtig bestätigt. ![]() |
|
||||
|
||||
da du eh abgibst, darf ich jetzt?
Woher kommt mein Avatar? hehe.....
|
|||
|
|||
ausm Internet
![]() |
|
||||
|
||||
Dein Ava ist selbstgemacht->Photoshop
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
:rolleys: ihr seid spaßvögel, KLAR hab ich ihn selber gemacht, das weiß auch jeder, der mal im avatar thread blätter, aber ich hab mir das pic bestimmt net aus den Rippen geschnitzt! Also, wer/was ist das? Woher kommt es?
|
||||
|
||||
äääääääääh....
n' Jedi der 'ne Kutte um hat die so tief ist das man ihn nicht sieht ![]() |