|
||||
|
||||
nein
![]()
|
||||
|
||||
doch,das ist ne kutte die irgendein wesen um hat...die so tief ist das man dieses wesen nicht sieht.. könnte auch ein kleiderständer sein... oderso... ABER DAS IST NE KUTTE!!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jooo, sieht fast wie net kutte aus, könnte man sagen, ja.
Ich geb euch nen Tip: Es ist ein Bildausschnitt! Da wärt ihr net drauf gekommen, oder? ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich würde sagen das ist der tod ...
|
||||
|
||||
NEIN
![]()
|
|||
|
|||
ist es diablo?
|
|
||||
|
||||
Imperator in der Sonntagskutte
![]() Ich sag es ist ein Avatar vom Battle.net (Diablo 2 und LoD), den HC-Chars bekommen, wenn sie tot sind (so ein Skin wie der 'Dunkle Wanderer')
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
beides falsch
![]()
|
|||
|
|||
dann lass den ausschnitt endlich größer werden ...
|
|||
|
|||
Ist es Skeletor?
|
|
|||
|
|||
Bist du das mit einer Kaputze auf dem Kopf?
Und dann hast du dein Gesicht mit Photoshop ganz schwarz gamcht und den Hintergrund zu leuchten gebracht! Stimmts? |
|
||||
|
||||
NEIN, alles falsch
![]() ![]() hier der nächst größere ausschnitt, er enthält schon einen GROSSEN Hinweis....wir wollen in diesem Leben ja noch fertig werden ![]() ![]()
|
||||
|
||||
AHA
ein Mönch.... Bastei.... Ist irgendeine firma.... auf Heften steht das drauf.... glaub ich... |
|
|||
|
|||
Bastei Lübbe ist eine Verlagsgruppe.
Also liegt es nahe, dass der Avatar von Akerbos das Cover irgendeines Buches schmückt. Ich schätze einfach mal, dass es sich um ein Fantasy-Buch handelt. Vielleicht bringt das uns ein Stück näher. /edit: Wenn ich mir das Bild nochmal anschaue könnte es auch ein Horror-Buch sein. |
|
||||
|
||||
Ich tippe eher auf Fantasy, aber nen Titeal könnte ich nicht nennen
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
pure spekulation: "der name der rose" - cover ???
|
||||
|
||||
![]() ihr seid teilweise schon in der richtigen Richtung, aber auf die Idee, auf der Bastei Seite zu gucken, ist noch keiner gekommen, oder? ![]()
|
|||
|
|||
Ich war auf der Website (daher weiß ich, dass es eine Verlagsgruppe ist
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab mir alle 167 Fantasy-Bücher angeschaut und hab da nix gefunden, mehr wollt ich mir mitten in der Nacht nicht antun und hab's bleiben lassen
|
||||
|
||||
Ist es das Cover von Dan Brown - Illuminati
Schonma daran gedacht, das Bild vorher umzubenennen?????? ![]() ![]() Is nich Fantasy! Isn Thriller! Google Suche: "Illuminati Buch Lübbe" (ohne Klammern)und das wars. |
|
|||
|
|||
genau!!! Das muss es sein! Das ist 100%ig das gleiche Bild....
|
|
||||
|
||||
RICHTIG! jojo hat 100 PUNKTE! Bei 101 gibts ein Fischbrötchen!
![]() Aber das mit dem Bildnamen raff ich net. Ist doch angehängt, heißt gar net mehr so... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Name des 1. angehängten Bildes ist http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/att...entid=246&sid= |
|
|||
|
|||
Na endlich hat das jemand rausgefunden. Wollte heut abend schon die Lösung posten.
![]() |
|
|||
|
|||
jojo12a ist also dran ... stell bitte dein frage oder wenn ud nicht willst gib ab ... freu mich auf'S nächste rätsel ...
|
||||
|
||||
ach mann, prego...ich dachte schon, du weißt es nicht, verdammt...was weißt du eigentlich nicht?
![]()
|
|||
|
|||
Lösung des "Bilder-Rätsels"
![]() Wenn man das Bild speichert, steht der original Name noch da. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sonst hätt ich es nicht gewusst. War aber lustig, was hier so getippt wurde. |
|
||||
|
||||
Isch geb an den nächsten ab!!!
|
|
|||
|
|||
Was passiert wenn Daniel K. eine Fliege verschluckt?
|