|
||||
|
||||
Ich bin zur Zeit Evoke in der Mage-Guild
N00b (der erste Rang halt) in der Warrior's-Guild Spearman in der Imperlial Legion (da mach ich aber nicht weiter, weil Ausrüstung, die ich tragen muss viel zu schwach ist :stick: Ich bin noch kein Mitglied eines Hauses (mach ich später, wenn ich mindestens so um Lvl 20 bin) Mein Char ist Lvl 8, Long Blade als und Destruction sind meine Hauptgebiete->Kampfmagier Items: Deadric Long Blade, 1H Deadric Shield (satte 64 Armor-Points ![]() Deadric XXXXX(Hose, mal wieder den Namen vergessen) Ebony Cuirass Ebony Boots Steel Helm Steel Gloves und Schulter Teile (mein Namensgedächtnis ist echt für'n Arsch ![]() Sagt/postet mal eure Stats
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |