|
|||
|
|||
Ich hab momentan nen Lvl 48 Magier/Krieger.
Alle Atribute auf 100 (bis auf Glück, da hab ich nur 54 *schäm*) Haupt- + Nebenfertigkeiten: Zerstörung,Illusion,Schwere Rüstungen,Stumpfe Waffen,Alchemie,Mystik, auf 100 Beschwörung ca. 50 Verzaubern ca. 30 veränderung 50 Wiederherstellung ca. 50 Sonstiges (nur wichtiges): Akrobatik 100 Atlethik 56 Schleichen 72 Nahkampf 100 Ohne Rüstung ca. 70 Feilschen 100 Wortgewantheit 100 Leben 341 Magie 188 Ausdauer 400 ca. 300 Rüstung Ausrüstung (nur das Wichtigste): "Draculas Faust" (selber verzaubert ![]() Daedrischer Kriegshammer 1-70 Schaden + 42 Leben absorbieren auf Treffer Amulett des Totenbeschwörers + 25 Intelligenz + 25% resitenz gegen normale Waffen + 1 Leben wiederherstellen + 1 Sache die ich vergessen habe alles dauerhaft Fürstenrüstung: 333 Rüstung und irgend n Effekt den ich gerade nicht weiß Stiefel der 10 Zehen ca. 269 Rüstung und noch nen Effekt den ich auch nicht weiß Restliche Ausrüstung aus Ebenerz bis auf die Beinschienen, die sind daedrisch. Und das allerbeste zum Schluss: Ich habe noch kein einziges Story-Quest (sprich Klingen) erledigt ![]() Die hohen Werte habe ich, weil ich meine Char gerade dafür trainiere, Vampir zu werden. Zusätzlich habe ich noch ne ca. Stufe 46 "Assassine" (mehr der weniger eine Diebin) die ich nicht weiterspiele, weil ich ein Diebesgildenquest nicht mehr abschließen kann. (Habe ein Buch verlegt und weiß nicht mehr, wo es ist ![]() Gerade eben hab ich eine "Streunerin" angefangen. Ist noch Stufe 1, also wirklich ganz am Anfang. Ich weiß noch nicht ob ich meinen Magier/Krieger weiterspiele. Ich werde ihn wohl zumn Vampir machen und dem Haus Telvanni beitreten. Da habe ich noch ein paar Quests (Magiergielde habe ich abgeschlossen (Erzmagier ![]() Die Story werde ich mit der "Streunerin" durchspielen. |