|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Kehrt doch nicht alle über einen Kamm. Ist eine so, müssen andere doch nicht aus so sein. Es sind doch alles Individuen. Hoffe ich zumindest
![]() |
|
||||
|
||||
naja, ist aber echt so in weiten teilen des weiblichen kollektives....
|
|||
|
|||
eben nicht ... jede frau ist in irgendeiner beziehung anders ...
|
||||
|
||||
simmt auch wieder...
Aber guckt euch mal das fehrnsehn an. Überall fast nur frauen!!!! in der werbung,jeder zweite clip wird für zeug für frauen geworben und von dem rest ist jeder dritte was für männer... ist ohne scheiss so!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Willkommen in der wirklichen Welt ![]() Frauen, geben Euer Geld aus, um für Euch attraktiv zu sein. Wusstet ihr das noch nicht?? |
|
||||
|
||||
um für uns attraktiv zu sein????
wenn man(n) mal sieht wie viel so'n nichtsnutzigen kram kostet... dann bleib ich lieber ein leben lang single ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin auch der Meinung, dass Frauen keinesfalls benachteiligt werden. Sie haben in der Gesellschaft viele Vorteile und ich stimme dem Forenverfasser zu. Natürlich sind nicht alle so!!
:bandit: Oisky :king: |
|
|||
|
|||
eigentlich müsste man sich mal hinsetzen und die werbespots zählen, freiwillige?
![]()
|
||||
|
||||
RE: Denken Frauen sie können sich alles erlauben?
Zitat:
Oder du solltest dran arbeiten wie du es rüber bringst, solltest es zu ernst rüber bringen klar zickt sie vielleicht rum ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
*meld*
Ich kann mich ja mal für 3 stunden im mittagsprogramm vor die glotze setzen.... ich zähle wie viele insgesamt und wie viele Frauen/Männer spots laufen,ok? Naja,wenn man jetzt die werbung nachts mitzählt dann könnte das hinkommen das gleichviele laufen... falls man(n) das werbung nennen kann *gg* |
|
||||
|
||||
Na toll, was sind das denn für Werbespots? Kann ich euch sagen: Putzmittel, Waschmaschinentabs usw. Ach, wie freuen sich die Frauen darüber! Wirklich toll...
HALLO?!
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
hm, genau das meine ich ja ... die zielgruppe ist in vielen werbespots dann auch wahrscheinlich die kinder der frauen und männer