|
|||
|
|||
Das ist eindeutich von "Die Lust der Liebe"
Nein spaß, da hab ich Nullahnung. |
|
|||
|
|||
28 days later?
|
|||
|
|||
ne weit weg.
Tipp: Der Mensch wo das Zitat ausprach war ein alter Penner (ich sag das nicht nur so, es war wirklich ein Penner ^^).
|
|||
|
|||
From Tusk till down, was sonst ......
|
|
|||
|
|||
Das heißt "From Dusk Till Dawn"
und nein, das war die falsche Antwort.
|
||||
|
||||
Minority Report?
Da gibt's auch nen Penner, der irgendwas mit 'Sehen' sagt
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
ne, auch nich :stick:
|
|||
|
|||
eigentlic hheißt er: From the Dusk till dawn
aber egal, ... ist es ein sci-fi film?
|
|||
|
|||
Ich würde den Film schon ins Sci-Fi Genre einreihen.
Zumindest hat er was mit der Zukunft zu tun. Die Zukunft ist sogar der zentrale Kern der Story.
|
|||
|
|||
hm, ist ziemlich schwierig ... noch ein zitat?
|
|||
|
|||
ne, noch nicht. Aber ein Tipp:
Der Penner sagt das zimmlich am Anfang vom Film und den Film kennt wirklich JEDER.
|
||||
|
||||
Zurück in die Zukunft?! (1,2,3?)
|
|
|||
|
|||
nöpp. Leider falsch ^^
|
|||
|
|||
Bladerunner
|
|||
|
|||
nicht raten Jungs :o:
|
|||
|
|||
Ich kenn den Film, komm aber nicht drauf. So wie Du die Szene beschreibst, kommt der mir ganz bekannt vor. Den kenn ich mit Sicherheit. Ist der relativ neu oder schon etwas älter??
|
|
|||
|
|||
Das müsste Terminator (das Original) sein.
Und zwar die Szene, wo Johns Vater aus der Zukunft kommt. |
|
|||
|
|||
Dachte ich auch, aber da war doch nur 1 Penner, oder?? zu wem soll der das dann gesagt haben.
|
|
|||
|
|||
Gold richtig Xenos! :supi:
@Prego: Kyle Reese kommt in einer GAsse in die Gegenwart. Der Penner fragt ihn dann ob er auch "grad dies' grelle Licht gesehen" hätte. Reese nimmt dann seine Hose, die Polizei kommt usw usw
|
|||
|
|||
Natürlich, stimmt ... :rolleys:
Xenos, wenn du nicht willst, dann mach ich ![]() |
|
||||
|
||||
oder ich
![]() *anfleh* ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wenn Xenos bis morgen 16 Uhr kein Zitat abgibt ist Red Dragon dran. Oder Xenos entscheidet.
|
|||
|
|||
Ne ne ne, dass kommt mir mal garnicht in dit Tüte! Mein Zitat mach ich selber *g*
OK, der Film aus dem das Zitat stammt ist noch sehr neu und ich weiß nicht den 100% Wortlaut, aber wer den Film kennt, erkennt auf jeden Fall das Zitat: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Fluch der Karibik
|
|
|||
|
|||
stimmt
|
|
||||
|
||||
El Prego ist dran
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Prego meinte per ICQ ich solle eins machen, haltet euch fest hier kommts:
"wenn sie uns dafür bezahlen arbeiten wir länger. nein ihr werdet ab sofort für weniger geld länger arbeiten ihr faules pack." |
|
||||
|
||||
Zitat:
:rolleys: Sicher! Sicher!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
@Skynet
wenn,dann hat Prego hier zu schreiben wer dran ist und wer nicht. und was soll der scheiss in deiner sig. ??? |
|
||||
|
||||
Hey Skynet mal ein tipp von mir geh mal zum Artzt oder besser gesagt schmir mal wieder dein Chip
![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |