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  #631  
Alt 04-09-2003, 14:43
Oisky Poisky Oisky Poisky ist offline
Visceroid

 
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Ich hät, da mal ne Frage. Gilt der Hordenbonus auch für Raketentrooper in Bunkern?

Und ich höre immer: toller Feuersturm! Da mach ich immer ganze Panzerhorden mit 50 Panzern mit 4 Migs weg. Aber wie?? Bei mir beschiessen die nen Panzer, der gibt grad so den Geist auf und das wars! Trotz schwarzem Napalm!
Bitte um hilfe

:bandit: Oisky :king:
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  #632  
Alt 05-09-2003, 11:59
Salasar Salasar ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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feuersturm

also für nen feuersturm muessen mind. 4 migs oder 4 inferno cannons treffen! wo bei du darauf achten musst, das die (bei migs) staffel nicht in 2er reihen fliegt sondern als schwarm. also am besten erst alle ner nummer zuordnen, dann nach aufladen in der luft sammeln (durch verteidigen) und dann, wenn alle zusammen kreisen, allen einen panzer an der front (bei bewegenden einheiten) oder einen in der mitte (wenn sie stehen) anwählen!!!

noch besser wirds, wenn du 8 oder 12 oder mehr einheiten nimmst....hatte mal ne situation, wo ich mit 24 migs n angriff auf die sw`s flog; was meinste was da abging

der sturm brannte 2 scudstorms restlos weg.

aber wie gesagt, der angriff muss fast synchron treffen lassen! und der sturm hält auch nur ein paar sec., aber kann dem gegner u.U. wirklich uebel zusetzen

4 st. reichen für gewöhnlich, um mit dem sturm-effekt eine stinger- / bunker-stellung wegzuradieren, mit 5 klappts auf jeden fall

das mit den raketen-johnnys im bunker weiß ich leider auch nicht, wuerde mich auch mal interessieren, aber ich denke ja! beobachte mal die feuerrate und -stärke bei 4 und bei 5 typen innem bunker...
es sieht für mich schon so aus, als das der bonus wirkt!

wie gesagt, mit 5en innem bunker radierste ganz easy ovi-formationen weg
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  #633  
Alt 05-09-2003, 12:21
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francebunkerer francebunkerer ist offline
Cabal

 
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so kurz auch wieder nicht sind immerhin 8 inisekunden(so lang hat räbtair zum aufpumpen)
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Hi Hintner!


Hoppla, ich glaube, da fliegt ein Sarkasmus.
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  #634  
Alt 05-09-2003, 12:29
Salasar Salasar ist offline
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ja na gut, aber es dauert zumindest nicht lange...er ist schon fair getimet...
aber was hat das mit den raptor-lade-zeiten zu tun???? :twink2:
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  #635  
Alt 05-09-2003, 12:51
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francebunkerer francebunkerer ist offline
Cabal

 
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habs flasch ausgedrückt:die raketen müssen innherhalb von 8 sekunden hintereinander einschlagen damits nen firestorm gibt
8 sec ist auch die aufpump zeit dös raptors
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Hoppla, ich glaube, da fliegt ein Sarkasmus.
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  #636  
Alt 05-09-2003, 14:46
Salasar Salasar ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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*ping*

ACHSO .ok, das ist gut zu wissen, weil hab noch nie mit der stopp-uhr die abstände der einschläge und die brenndauer normaler treffer gemessen :hm:
aber ok, thx, das sollte man sich trotzdem merken!

mal was anderes:
das Ovis andere panzer platt wälzen koennen, is ja klar, aber mich wuerde mal interessieren, welche fahrzeuge davon unberührt bleiben??? also ausser andere ovis. bei der nukecannon gehts meines wissens auch nicht, aber gibt es noch mehr überroll (-bügel )-geschützte fahrzeuge??
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  #637  
Alt 06-09-2003, 12:25
keybreaker keybreaker ist offline
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kannst du nur die nuke nict wegrollen, die ist aber auch schon nach 1x schießen tod
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  #638  
Alt 08-09-2003, 20:59
MaikZero0 MaikZero0 ist offline
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GLA lives :mad2: :ichdoof:
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  #639  
Alt 09-09-2003, 14:29
deadeye deadeye ist offline
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@Maik :spam: Hör auf damit is ein Tipp von mir. :grr:
@Salasar echt hab ich net gewusst das die Ovis andere Panzer umfahren können. lol :ichdoof:
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>>>> zuerst schiessen dann fragen <<<<
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  #640  
Alt 09-09-2003, 17:19
Salasar Salasar ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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@deadeye lol, sehr witzig...
mir gings nur darum, mal heraus zu finden, WELCHE panzer NICHT überfahren werden koennen!!!

is evtl. einfacher, hier zu fragen, als im spiel alle situationen auszuprobieren ....dachte ich zumindest
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  #641  
Alt 09-09-2003, 19:08
Schily Schily ist offline
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Versucht's mal mit einem Nukleargeschütz. Es scheint immerhin groß genug zu sein.
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  #642  
Alt 11-09-2003, 01:35
KCM-Munitis KCM-Munitis ist offline
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hi
hab noch was weiss nicht ob es schon gepostet wurde:

mich hat das immer genervt wenn der gba gegner mit bombentrucks mein öl kaputt gemacht hat. wenn man usa ist hat man da einen entscheidenen vorteil, man setzt einfach eine drohne direkt über sein öl. dadurch wird der bomben lkw rechtzeitig enttarnt. man brauch halt defense am öl!
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  #643  
Alt 11-09-2003, 14:51
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man sollte auch daran denken drohnen auch in seiner basis fliegen zu lassen...
wenn in der verteidigung noch lücken sind kommts ziemlich scheisse wen auf einmal 'n Jarmen Kell in der Basis steht
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  #644  
Alt 11-09-2003, 17:31
keybreaker keybreaker ist offline
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da finde ich ne lotus wessentlich schlimmer ... wobei burton auch ungemütlich sein kann ...
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  #645  
Alt 11-09-2003, 18:14
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wenn auf einmal das geld knapp wird ist auch nicht so gut... dann ist Lotus in der basis...
ist mir bis jetzt nur einmal passiert...
seit dem lass ich ne drohne über meine geld anlagen fliegen und comanche's... :hm:

Burton ist auch krass....
passt man grad nicht auf ist die halbe basis weg....
aber bisher ist der kerl nicht reingekommen
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  #646  
Alt 11-09-2003, 19:37
Oisky Poisky Oisky Poisky ist offline
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ich find burton am miesesten. Eigentlich ist er schwächer als Lotus. Aber ein USA Spieler ist nicht an Brücken gebunden, die kann ich sehr schnell zu machen. Aber wenn er ganz am Anfang Burton ausbildet und ihn dann mit nem chinook in meine Basis setzt ist das ziemlich doof. ich merke das dann zwar kann ihn aber auch mit truppentransporter net finden, weil man ihn doch ziemlich gut verstecken kann und er auch sehr schnell ist.
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  #647  
Alt 12-09-2003, 12:48
KCM-Munitis KCM-Munitis ist offline
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Zitat:
Original von Oisky Poisky
ich find burton am miesesten. Eigentlich ist er schwächer als Lotus. Aber ein USA Spieler ist nicht an Brücken gebunden, die kann ich sehr schnell zu machen. Aber wenn er ganz am Anfang Burton ausbildet und ihn dann mit nem chinook in meine Basis setzt ist das ziemlich doof. ich merke das dann zwar kann ihn aber auch mit truppentransporter net finden, weil man ihn doch ziemlich gut verstecken kann und er auch sehr schnell ist.
LOL also einen geheimagenten zu töten sollte für einen pro generals zocker kein prob sein. also ich hab burton bis jetzt immer bekommen auch mit truppentransporter. effektiver ist es aber den geheimagenten in seiner base mit lotus zu suchen . auch sinnvoll wenn deine base infiltriert wurde ist eine mig die über derselben fliegt. sobald der agent/in sich enttarnt bleibt ein häufchen asche zurück.
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  #648  
Alt 12-09-2003, 16:58
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Flugzeuge müssen am besten immer in der luft bleiben.
sobald ein flugzeug von mir fertig ist wirds mit 'ner nummer vesehen (alt+#) und über die basis kreisen gelassen.... so sind die flieger immer startklar und man kann rushe's oder normale angriffe schneller abwehren.
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  #649  
Alt 12-09-2003, 17:44
Oisky Poisky Oisky Poisky ist offline
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schon klar aber er bewegt seinen burton ja auch. das mit der mig stimmt zwar, aber beschädigt auch meine eigenen Gebäude. Aber ist wohl das kleinere übel. Ich nehm die Migs immer vor meine Verteidigung, damit die das gröbste abhalten, aber das ist auch sehr gut. werd ich wohl in zukunft machen.
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  #650  
Alt 12-09-2003, 18:35
KCM-Munitis KCM-Munitis ist offline
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Original von C4-s.
Flugzeuge müssen am besten immer in der luft bleiben.
sobald ein flugzeug von mir fertig ist wirds mit 'ner nummer vesehen (alt+#) und über die basis kreisen gelassen.... so sind die flieger immer startklar und man kann rushe's oder normale angriffe schneller abwehren.
du meinst wohl strg + #

und damit der post kein spam war:
wenn migs auf deine panzer gehen schnell x drücken das hilft......
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  #651  
Alt 13-09-2003, 12:28
Oisky Poisky Oisky Poisky ist offline
Visceroid

 
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hä? warum denn x? cheat?
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  #652  
Alt 13-09-2003, 14:30
Babo Babo ist offline
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Ich glaube dann fahren sie alle so auseinander. Kann man bei ra1 au so machen, dass der panzer net infantrie überfährt.
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  #653  
Alt 13-09-2003, 16:55
DarkLaserXXL DarkLaserXXL ist offline
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Stimmt, dass ist der Befehl: verteilen. Klappt auch bei infantrie. dann haut der feuersturm nicht alles um.
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  #654  
Alt 13-09-2003, 19:53
Kampy Kampy ist offline
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ok jetzt noch ein kleiner Tip:

abwehr von den unsichtbaren spezialeinheiten durch flugzeuge vom Typ Mig ist mit vorsicht zu genießen. Macht lieber Minen um die Gebäude, da hat der Rambo abgedankt. Stellt euch mal vor der Rambo legt ne Bombe an irgendeinem schwachen Gebäude zB Propaganda Zentrum daneben noch 2 Kraftwerke und deine Migs entfachen da dann automatisch in der Mitte einen Napalm Feuersturm - dann aber viel Spass beim wieder aufbauen
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  #655  
Alt 13-09-2003, 20:21
DarkLaserXXL DarkLaserXXL ist offline
Erzputzer

 
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hab letztens ne drohne mit raptoren angegriffen un dabei mein gebäude fast zerlegt, obwohl das scheißteil in der luft war
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  #656  
Alt 20-09-2003, 14:34
Chrispy1980 Chrispy1980 ist offline
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Augen roll Partikelkanone!!!!!

Hi Leute, hab mir gerade mal den ganzen Thread durchgelesen (naja fast) und bin ein wenig enttäuscht, das er zum Chat ausgeartet ist teilweise, aber Danke an alle die, die wirklich hilfreiche Theme gepostet haben, die auch geholfen haben

Mein Tipp für die Partikelkanone, den ich hier noch nicht gefunden habe:

Klickt einmal damit aufs Ziel zur Aktivierung, danach könnt ihr ihn in die Richtungen lenken, wo ihr hinklickt, solange das blaue Fadenkreuz aktiviert ist. So könnt ihr ihn richtig in der gegnerischen Basis umher tänzeln lassen

2. Mein ich das nur oder ist es so? Wenn man bei diesem lenken ein paar mal schnell hintereinander auf eine Stelle klickt, wird wird der Strahl schneller. Also ich hab das gefühl er wird schneller probierts mal aus und sagt mir Bescheid
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  #657  
Alt 20-09-2003, 14:42
John J. Rambo John J. Rambo ist offline
Hundefutter

 
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@ Kampy:
Du kannst ja auch ne vierer Staffel migs so einsetzten das jedes flugzeug nen wichtiges gebäude bewacht.
Dann schießen nich vier auf einmal und du plättest nich deine eigenen gebäude.
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  #658  
Alt 21-09-2003, 01:45
DerSchatten DerSchatten ist offline
Hundefutter

 
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@Chrispy

das kommt dir nicht nur so vor sondern es ist auch so
Um so schneller man klickt desto schneller wird der Strahl.
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  #659  
Alt 21-09-2003, 10:58
Chrispy1980 Chrispy1980 ist offline
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Partikelkanone

Zitat:
Original von DerSchatten
@Chrispy

das kommt dir nicht nur so vor sondern es ist auch so
Um so schneller man klickt desto schneller wird der Strahl.
Hey, Danke

Jetzt weiss ich auch endlich das es mir gut geht und ich keine Haluzinationen habe *gg*

Aber nochmal zurück zu Tipps und Tricks:

Ich spiele gerne USA und letzt hab ich gegen GBS gespielt ohne Rush (also 10Min kein angriff am Anfang) konnte meine Basis also schon ein wenig vorbereiten (war ein 2gg2 Spiel) und auf einmal gings los, der GBA Typpi ist wirklich in einem laufenden Band mit Vierlingsgeschützen, Raketenbuggys, Scorpionen UND!!!! dem aufgebrachten Mob angekommen.

Durch den Kundschafter der USA war der Mob nicht unbedingt ein Problem, aber wenn der aufgebrachte Mob richtig aufgerüstet ist und auch groß geworden ist, macht der mir 5 Paladins innerhalb kurzer Zeit platt.

Frage1: Wie ist das mit dem Mob? Wie wird der so groß? Sind manchmal 20 Leutz. Muss man mit dem einfach in der Gegend rumrennen oder still stehen lassen?!?

Also die Angriffsstrategie von dem Typ war genial, erst mit den Raketenbuggys (15 Stck oder mehr) meine Verteidigung weggehaun.

Frage2: Wenn ich die Reichweite durch mein Strategiezentrum verstärke, können meine Patriot Batterien auch die Buggys treffen?

Gegen meine Flugabwehr (12 Auroras und 4 Raptors) hatte er dann Vierlingsgeschütze auf Lager, die mächtig was runterholen in extrem schneller Zeit.

Und als er sah, das ich Paladins baue, kam er mit Scorpionen an und ich wurde überrannt nach 2 Stunden!!!

Mein Kumpel hat mir zwar ständig geholfen, aber der hat gebaut, gebaut, gebaut,...... Wir haben zwar ständig seine Schwarzmärkte platt gemacht mit den Auroras, aber wie schon gesagt, der hatte Kohle au massè.

Sein Kumpel war übrigens China und relativ schnell im Eimer, hat dem GBA Typ dann aber seine Sachen (und vor allem wieder Kohle) hinterlassen.

Ich habe mich in letzter Sekunde meines Untergangs zu meinem Kumpel in die Basis gerettet mit 2 Baggern und mich dort aufgebaut. Natürlich kam er dann in diese Basis, aber nachdem ich mit meinem Burton (VOLL GENIAL) seine Schwarzmärkte ausradiert hab (hat er nicht ma gemerkt) ist ihm die Kohle ausgegangen *gg*
Aber erst, nachdem er nochmal ne Stunde lang versucht hat bei meinem Kumpel in die Basis gestürmt ist (es zumindest versucht hat)

Also folgendes hab ich selbst im Spiel bemerkt:
A: Wenn dein Gegner GBA spielt, keine Flugabwehr an Mauern bauen *fg*
B: Gegen den Aufgebrachten Mob sind 2-3 Kundschafter Perfekt!!! (Heckenschützen oder wie ihr die nennt, laut Buch heissen die Kundschafter, basta *gg*)
C: Prinzipiell, bei einem 2gg2 oder 3gg3 oder auch 4gg4 (bei wem funzt das ohne absturz?) nen bagger zum kumpel und en zweites HQ bauen, aber natürlich erst, wenn ihr einen entwenden könnt, also nicht sofort, dient ja nur als Sicherheitsmaßnahme.
D: Wenn euer Gegner GBA ist, immer die Löcher zumachen!!! nicht unbedingt nur auf die Panzer usw konzentrieren, denn gerade diese schnelligkeit durch die Tunnel macht die GBA aus, also 2 Auroras oder Feuersturm mit Migs rein und gute nacht.

So, das wars dann erstmal. Hab das Replay übrigens, wer also Interesse daran hat und mir vor allem sagen kann, wo sich diese Replay Dateien befinden, dem schick ichs gerne um es zu analysieren

Ich hoff mein Beitrag hilft gerade den Newbies ein wenig

Grüße
Chrispy
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  #660  
Alt 21-09-2003, 11:52
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C4-s. C4-s. ist offline
Commandobot

 
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C4-s. hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hört sich nach 'nem Krassen gemetzel an ^^
schick mir das replay mal...

zu Frage1:
Wenn die Leute zu weit weg sind von den anderen dann kippen die einfach um... aber der mob wächst nach 'ner zeit wieder....

zu Frage2:
Hab bisher noch keine Einheit gesehen die die gleiche reichweite hat wie rak-buggys.... Ausser vieleicht scuds oder nuke undso...
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