|
|||
|
|||
....als das geschah wachte BurnXout wieder auf, Und alles hier war nur ein Traum. BurnXout ging ohne sich die Zähne zu putzen und sich zu waschen in die Küche und machte sich ein leckeren....
(C4-s hör endlich auf so ein Weltenscheiß zu schreiben das kann ich nicht mehr ertragen, und mach mir nicht mit den langen wörtern nach) |
|
||||
|
||||
...transinfusionierten Ionenmelaktansulphat shake.Dieser shake sorge dafür das...
@Skysuckz ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
alle wieder eine 'normale' Geschichte schreiben wollten, da irgentwann mal Schluss ist. Die große Kanone fiel auf die Erde...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
...und traff genau Skynet und C4-s feierte ein Fest um...
PS: MEIN 700.POST ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
...HOFFI3's 700sten post zu feiern...
|
|||
|
|||
(C4-s und alle anderen, das habt ihr jetzt davon)
....C4-s konnte nicht zu der party weil er sich in die Xenon Welt teleportierte und sich ein Vertikalenmagnetisionsteilchenbeschleuniger besorgte womit er den Schmelzflußelektrolyse in die....... |
|
||||
|
||||
...Gegenwart schickte zu skynet und seinen Käsefüßen womit er...
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
...nach Holland Exportiert wurde und zu Gauda verarbeitet wurde,dann...
![]() |
|
|||
|
|||
..... kam skynet wieder,obwohl er uns hier im forum mit seinem gelaber verschonen wollte!!!alle fragten sich nur WARUM ISSER IMMERNOCH DA????????????
![]() die antwort war..... |
|
|||
|
|||
....JA. Ich heiße nicht mehr Skynet, alle nennen mich jetzt RON, Ron von Rinaldi..........hahaha
|
|
||||
|
||||
...,der durch einen Transfusionsionengenerator geschickt wurde, um...
|
|
|||
|
|||
... das cnc-hq.de forum kaputt zu spamen .... seine extra viel zu große sig half im dabei, aber ...
|
||||
|
||||
...seine sucht nach Terminator zu vergrößern und noch verückter zu spamen...
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
was ihm auch danke seiner 999.999.999.999³³³ ³³³ ³³³ ³³³ accounts gelang ...
|
|||
|
|||
...doch der tolle Administrator BurnXout rächte sich an ihm und baute das Forum wieder auf, indem...
PS: NEIN ICH BIN KEIN SCHLEIMER :stick: |
|
|||
|
|||
... er seine IP herausfand und ...
|
|
||||
|
||||
...er rief seinen kollegen neo an, der die postion von Skynet rausfand.Dieser rief C4-s. an der mit seiner Nuklear-bomber staffel zu Skynet flog und ihn und alles andere in 500Km nähe vernichtete.Als dann das Mutterschiff der....
![]() |
|
|||
|
|||
... der Aliens ankam, wurde Will Smith Kampfflieger und kämpfte gegen sie, aber ...
|
|
|||
|
|||
er wurde kurz darauf abgeschossen konnte sich jedoch mit dem Fallschirm retten....
|
||||
|
||||
...der allerdings explodierte, als er am Boden ankam...
|
|
|||
|
|||
doch das alles war nur ein traum im traum ... fallschirme können ja maximal nur brennen oder reißen fiel ihm ein ...
|
|||
|
|||
...das er Kokaina noch Sosa, Omar Suares, El Mono Valdorocha, Ector, und Ron von Ronaldo geben musste.
Sie waren alle auf einer...... |
|
||||
|
||||
...kiffer Party wo alle kleinen skynets kammen und sich voll kifften und trunken bis sie explodierten,bis Skynet einviel das er noch was machen musste...
|
|||
|
|||
...... nämlich das forum für immer verlassen!da er uns alle nervt!aber....
|
|
||||
|
||||
..alle gingen kacken,aber...
|
|
|||
|
|||
sie wollten nicht bei sich kacken deshalb gingen alle zu C4-s Kacken, vor der Toilettentür war es rand voll, die schlange war etwa 2,5 kilometer lang. Die wissenschaftler berechneten dass das ereigniss erst nach 23 wochen vorrüber gehen würde. An statt die Schlange kleiner werden lassen wurde sie so gar um...
|
|
||||
|
||||
...immer größer also kamm eine Umleitung zu stande die genau zu Synets Haustür führte...
|
||||
|
||||
:::UND SO KAMEN OFT EINBRECHER;:::
|
|
|||
|
|||
... welche in der Kacke ausrutschten und ...
|
|
|||
|
|||
... und merkten das die geschichte mittlerweile langweilig und zu subjektiv sit ...