|
||||
|
||||
Der Lustige Nachnamen Thread
Hi wollt mal wissen was ihr so an Lustigen Nachnamen schon gesehn habt(oder vieleicht auch heißt) mir ist mal passiert wärend des Zeitungaustragens nen Lachgrampft zu bekommen wegen den Namen Schwuchtel:laugh:
![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Hab mal auf dem Friedhof ein Grabstein mit dem Namen: "Klobrille" gesehen. :asto:
![]() |
|
|||
|
|||
Ein Rechtsanwalt namens Ficker...
|
|
|||
|
|||
Ein Model namens Schwanz
|
|
||||
|
||||
LöL,in meiner klasse heißt jemand Lala
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Meine englischlehrerin Heist frau Woloczaek oder so heist aber bei uns Frau Russniak
![]() |
|
||||
|
||||
Lustige Nachnamen gibt es genug
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Eine frühere Mitschülerin hiess bei uns Lara Penner, und nen arbeitskollegen meines vaters Olek Dumir
![]() |
|
|||
|
|||
elektriker: hieß dunkel
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
mmhh neulich lauf ich da so rum und sieh da ein nachname an einer klingen...da stand "döner"
ist klar das deutsche es lustig finden aber wir türken finden es nicht so...weil man es anderst ausspricht.. ps: der threat ist cool ![]() |
|
|||
|
|||
http://www.echtenamen.de
Auf der Page gibts ausnahmslos alles was mit Namen zu tun hat, ist auch alles geordnet und kategorisiert. Ich hab unterm Tisch gelegen vor Lachen ![]() Viel Spass da Achso, der geilste Name, den ich kenne is Anne Ratte-Polle Also Vorname: Anne Nachname: Ratte-Polle Der hoert sich so scheisse an, wenn man ihn ausspricht :laugh: Das is ne schauspielerin aus Berlin |
|
||||
|
||||
Der geilste Name ist und bliebt Ramler
![]() Der Leherer verarscht den Armen immer so ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
EIn freund von mir ist umgezogen im ersten stock wohnt biermann und im zweiten rusher
|
|
|||
|
|||
Is dieser rusher China-Spieler?
![]() |
|
|||
|
|||
keine ahnung muss ihn mal fragen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @ Mephisto bei euch wäre ich auch gern in der Klasse da hätte ich viel zu lachne:laugh: :laugh: :laugh: hier habt echt ne geilen Lehrer ![]() ![]() *edit* geile seite da heißt jemand Tuntenberg ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Es gibt auch den lieben Chirurgen 'Dr. Metzger'
![]() Oder den Zahnarzt namens 'Bohrer' ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Was passiert wohl wen man bei dem Artzt anruft
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
In Pforzheimer Telefonbuch steht einer mit dem Namen Muckenhirn drin.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
oder ein arzt dort heissst exner komt glaube ich vom exen oder osama bin laden ist doch auch cool der bruder chamlef akuladen :stick:
|
|||
|
|||
Ich finde noch den Namen "Chemical Ali" lustig, aber der is schon tod.
|
|
||||
|
||||
Rosa Fick :twink2: oder noch besser William Drogenmueller
![]() ![]()
|
||||
|
||||
A. Sozial :laugh:
Reiner Zufall ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Bei uns ging mal nen Mädel in die Klasse und die hieß mit Nachnamen Bastard!
Und gleich am ersten tag hat hab ich zu nem Kumpel gerufen du dreckiger Bastard und ich wusste nicht das sie so mit nachnamen heißt, sie hat dann erstmal ne zeitlang nicht mit mir geredet! MFG |
|
||||
|
||||
Manche Leute sind echt gestraft... :luagh:
|
||||
|
||||
Aber echt :rolleys: ich find bis jetzt den Namen Penner am besten
![]()
|
|||
|
|||
Tjo,sie ist wirklich ne arme,die Lara
![]() |