|
|||
|
|||
...und deshalb eine schlägerei angfingen, in der...
|
|
||||
|
||||
ein-, zweimal sind auf User bezogene Posts lustig, aber die Geschichte wurde dadurch nicht besser
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
in der es drunter und drüber ging, doch als ...
|
|||
|
|||
...als KCM-Munitis kam und folgendens zitat aus dem film love and a bullet schrieb:
''WAS IST DENN DAS FÜR EINE SCHEISSE.....WAS LABERT IHR HIER FÜR NE SCHEISSE.......DENKT MAL DRÜBER NACH WAS IHR HIER FÜR NE SCHEISSE LABERT! DENKT MAL DRÜBER NACH! war alles wieder in ordnung... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
...denn es war so...
|
|
||||
|
||||
...und lahcten und machten weiter witze über Skynet und so...
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
....wurde die geschichte immer primitiver, da...
@Jojo12a: Toller Beitrag :-/ |
|
||||
|
||||
es einfach langweilig war. Alle geschworen, ab jetzt wieder richtige Beiträge zu schreiben.
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
...und dann kam dieser wichser vom Flüchtlings-boat. Als das sah nahm er ohne zu zögern seine Knarre und knallte Quintus ab. Er fiel wie ein stein zu boden, er war tod. Der mann hieß....
|
|
|||
|
|||
Master_Chaos der über all nur chaos stiftete als plötzlich...
|
|
|||
|
|||
auch wächter zu doof war posts zu lesen, denn er musste wieder einen user bezogenen beitrag posten ...
gibt doch hier einen master_chaos, oder? wenn nciht sorry ![]()
|
|||
|
|||
.... also nahm venom jetzte ma die sache in die hand, er sog sein flammenwerfer raus und röstete skynet,danahc rief er "will einer nen idioten am spieß...?" aber...
|
|
|||
|
|||
der idiot war ja garnich am spieß sondern nur geröstet...also...
|
|
||||
|
||||
...zeriss das raum zeit kontinum in drei teile.Der erste teil wurde in die steinzeit zurück versetzt,der zweite wurde vernichtet,nur reinstes nichts.Der dritte teil wurde zum...
|
|
||||
|
||||
...Daniel Kübelböck in den Garten geschickt der es wiederum weiter leite zu...
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
... dem weihnachtsmann, der dann ...
|
|
||||
|
||||
...mit Daniel K. ins Bett ging...
|
|
||||
|
||||
weil er sich fürchtete :stick:
|
|||
|
|||
...stoppte er die zeit und holte sich einen runter...
|
|
|||
|
|||
danach guckte er ein bissien king of queens und holte sich dabei schon wieder einen runter, als black venom kam dann holte er sich schon wieder.......
|
|
|||
|
|||
dann reichte es ihm mit der selbstbefriedigung und ging zum .....puff
|
|
|||
|
|||
einen runter. dann reichte es ihm mit der selbstbefriedigung und er ging in den .....puff
|
|
||||
|
||||
doch am eingang dieses puffs lag ein zeitloch versteckt.Als er darein tratt wurde er in eine andere zeit katapultiert und zwar...
|
|
|||
|
|||
in die frauen zeit, wo es nur frauen gab und er nur der einzigste mann war...
|
|
||||
|
||||
aber er war nicht willkommen...
|
|||
|
|||
...denn auf dem planeten der obergeilen frauen war nur black Venom und seine freunde willkommen.skynet hingegen schickt man auf seinen wunschplaneten 'GAY-WORLD 2'.dort war er glücklich....
|
|
||||
|
||||
...bis zum Ende seiner Gay tagen,während BlackVenom seinen spaß auf dem Frauen Planeten hatte und viele kleine Venoms zeugte bis...
|
||||
|
||||
...die Welt mit Venoms übersät war...
|
|
|||
|
|||
....und mann die Übermacht vernichten musste, doch...
|
|
||||
|
||||
man schottete den Planeten lieber ab und besiedelte einen neuen...