|
|||
|
|||
ne Runde de_dust gefällig? :)
Hey Leute,
ich hab mich dran gesetzt und in großer Feinarbeit... de_dust (von hl-mod counter-strike) für Generals gemappt ![]() download hier: http://www.kampys-stuff.de/maps/de_dust.zip =) viel spass!!! (ist ne 1on1 karte)
|
|||
|
|||
für sowas ham wir dass maps´n´mods forum! ich verschieb den mal!
|
|
|||
|
|||
Ich erkenn da nicht einen Hauch Ähnlichkeit mit de_dust. :-/
|
|
|||
|
|||
schau dir mal unter "overview" bei cs de_dust an. wenn du dann keine übereinstimmungen feststellst tust du mir leid
![]() ![]()
|
|||
|
|||
naja ein bisschen ähnlichkeit ist ja da aber bitte nicht gleich die leute anfahren!!
1. es kennt nicht jeder CS :stick: 2. ich finds net schlecht aber die mühe wars wert ![]() |
|
|||
|
|||
ich finds coole idee...nur schade das man keine maps erstellen kann die mehrere ebenen hat ^^ der "tunnel" kommt nicht so rüber ^^
|
|
|||
|
|||
ja das mit dem tunnel stimmt, aber ich hab eine höhlentextur gewählt (dunkler) so dass man sich das schon irgendwie vorstellen kann, und dass mit dem längeren weg hab ich durch eine Brücke gelöst. besser gings nicht =) ja normal fahr ich die Leute nicht gleich an aber ich mein wenn der sagt dass er da dust nicht draus erkennt weiß ichs auch nicht
![]()
|
|||
|
|||
also ich kenn di map ich kenn leider auch CS. aber diese Map is nun wirklich keine generals map. da halt wie gesagt das tunnel fehlt und das haus inner mitte. und natürlich auch all die torbögen und so
![]()
|
|||
|
|||
muss ich gleich saugen
![]() ![]() ![]() ![]() |