|
|||
|
|||
Sagt mal, was mischt ihr euch noch ein:twink2:
Wenn euch das Bord nicht passt, dann geht doch einfach, oder seid ihr schwer von Begriff. Offroader ist ein guter Moderator, wer was anderes sagt, der hat echt keine Ahnung. Ich würde fast genauso wie er handeln. BurnXout ist auch ein super Administrator, fair, nett aber auch objektiv und hat Ahnung von der Sache, die er tut. Mobuis ging, weil er keine Zeit mehr hatte. Voitekx lies sich auch nichtmehr blicken, du sowieso nicht. Du bezeichnest andere als unfähig und hast deine Quälitäten nicht einmal bewiesen, das ist ja toll :rolleys: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sind die 2 Leute vielleicht in deinem Clan und erzählen dir alles ? Bestimmt nicht... :hm:
|
|||
|
|||
Du hast doch echt kein Plan, was Intern abging, also halt dich doch einfach mal daraus! EEB, Voitex und ich waren alle mal im Staff und ihre Meinungen sind auf Angelegenheiten aus dem Internen zurückzuführen.
Also halt dich aus sowas bitte raus. :-/ |
|
||||
|
||||
Ja, ich lebe auch noch. Ich hatte sehr wohl noch Zeit, nicht umsonst bin ich jetzt in vielen anderen Communites unterwegs, ich hatte damals vielleicht keine Zeit für CnCHQ! Aber für meinen Clan und Konsorten hatte ich Zeit.
CnCHQ war für mich ein abgesagt als ich mir so das durchschnittliche geistliche Alter anschaue: Offroader war auch schonmal angenehmer und Burn hat viel von seiner alten "Weissheit" verloren. Ich mag wirklich einige hier. Der Nachteil ist, dass nur eine Person davon im Staff ist (PsYcHo). Naja, Problem? Eiderdaus. P.S.: *swifty grüss* lang net gesehen ![]() |
|
||||
|
||||
- Ich hatte die Idee mit den neuen Rängen
- Ich habe die Idee mit dem Chat gehabt - Ich hab das Turnier geleitet, was SEHR viel Arbeit war - Ich hab als Newsposter bei CNC-Extreme gearbeitet und habe dann mein Angebot von BurnXout als Newsposter bekommen. - Auf einen Modposten war ich damals scharf. Wollte es halt werden. Na und!? Wegen so einem Thread so nachtragen zu sein? - Ich diskutiere halt viel mit BurnXout über ICQ. Was ist daran schlimm? Er wohnt halt sehr nah an mir und da reden wir net nur über CNCHQ. - @ EEBKILLER: Die Schreibweise soll ich von BurnXout aus verwenden. Sonst noch Fragen?
|
||||
|
||||
@EEBKiller: Wenn dir Offroaders Art nicht passt, dann rede mal über ICQ mit ihm, dann brauchst du ihn nicht schlecht zu machen (ist vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt)
Und ob er mit viel Zustimmung der anderen Mods zu seinem Posten gekommen ist oder nicht ist doch egal. Die Hauptsache ist doch, dass er seinen Job gut macht (und den macht er meiner Meinung nach sehr gut) Ob die Mods/Newsposter/Coder gegangen sind, weil's ihnen gestunken hat, kann man schlecht beurteilen und noch schlechter Beweisen. Es kann auch sein, dass sie keine Zeit/Lust mehr hatten o.Ä.. Und wenn sie Burn vergrault hat, dann rede mit ihm persönlich darüber und poste es nicht irgendwo
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
aha :hm:
Mit Burn reden... Er vergisst nach 5 Minuten sowieso wieder alles und macht alles, nur nicht das, was man ausgemacht hat. Gegen ne Wand reden ist echt besser. Fazit: Kontaktaufnahme Privat bringt null. Die Masse machts ![]() €: Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Swifty ging: Selber schuld wenn er das große Königreich verlässt. Reisende soll man nicht aufhalten. das er jedoch immer noch auf unserem hofe rumstreunert zeigt, dass es nichts besseres gibt.
zu Mobius: er hatte wie gesagt keine zeit mehr (er war ja eh nicht so aktiv) zu Moby: er ging, da er siczh nicht mehr mit cnchq identifizieren konnte. Angeblich zu kindisch. wenn ich mir die bilder von der GC anschaue weiß ich garnicht, was er hat. Staff Member kommen und gehen. Aber die besten, die bleiben treu. Gut, dass es nicht andersrum ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() edit: damit habt ihr schon 4 der Top 5 Poster "verscheucht" reife leistung. :stick: |
|
|||
|
|||
ok. ciao.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
bist du so blind burnxout?
du verjagst alle die die du mal gut leiden konntest deinen ehemals hochgelobten staff, deine besten besucher und deine topposter, allein mit deiner und so hat sichs mir nach dieser woche von außen betrachten dargestellt arroganten art der administration. merkst dus eigentlich nicht das du zu einem pardon machtgeilen arrganten diktator einer fansite geworden bist und schon seid längerem nichtmehr das was man eigentlich in dieser community schätzt ein gamer. Im nachhinein betrachtet isses aber vielleicht doch so das ich gegangen bin weil mir eben das so gestunken hat. und wenn du dir diese frage beantwortet hast dann überleg mal du hast mir 2 mal angeboten das ich die website komplett übernehme weil du keinen bock mehr hast und weiss ich was du mit den anderen gemacht hast aber nun bin ich so interpretiere ich deine posts nichts als ein exstaff der sowieso nix konnte Zitat:
überleg dir einfach nur eines was bedeutet dir mehr gute freunde oder ne fansite, denn so wie du dich verhälst kann man beides nicht vereinigen! |
|
|||
|
|||
Dikatur?
Im Forum ist die "regierung" absolut fair und gleichberechtigt verteilt. Im internen wird über jede Änderrung eine Umfrage gestartet, Die Mehrheit entscheidet. Demokratie ist keine Diktator.
|
||||
|
||||
ganz tolle demokratie
stichwort: offroader reicht das? im übrigen möcht ich dazu sagen das ich nix gegen offi hab im gegenteil ich mag ihn auch wenn er ne naja merkwürdige art hat aber das gehört hier nicht her ![]() |
|
|||
|
|||
die Mehrheit bei der Abstimmung war FÜR Offroader.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
€: Mist, da war jemand schneller ![]()
|
||||
|
||||
burni jetzt mal ne frage du geilst dich hier an kleinigkeiten wie dem wort dikatur auf aber gehst der eigentlcihen message meines posts ausm weg bitte äußer dich dochmal dazu anstatt auf nichtigkkeiten rummzuhacken.
und im übrigen glaube ich mcih zu erinnern das bei dieser wahl um offi bei den beiträgen die meisten dagegen warn und nur die zahlen dafür sprachen, also ist die umfrage im grunde nicht aussagekrägftigt da ich dir ebenfalls zurtraue sie manipuliert zu haben |
|
|||
|
|||
man kann selbst als Admin keine Umfragen türken!
Frag PsYcHo wenn du mir net glaubst.
|
||||
|
||||
rofl das is ja mal so billig das geht saueinfach!
ich hab mal wbb2 gemoddet also versuchs lieber garnicht erst Edit:übrigens biste wieder geschickt ausgewichen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
wieso sollte ich denn umfragen türken?
Es gab auch schon Umfragen, wo meine Meinung nur 1 Stimme bekommen hat. Das ist eine billige Anschuldigung weil euch einfach nur langweilig ist. Ich sollte diesen Thread wohl besser schließen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie der Admin versucht, sich aus dem Schlammassel zu ziehen, indem er Tatsachen vertuscht. Toll biste, echt toll. ![]()
|
||||
|
||||
@burn: es geht!
und weich nciht immer aus und mit deiner schliessdrohung machst dus nur schlimmer weil du dann allen usewrn tolli beweisst das du einfach nur armseelig der auseinandersetzung ausweichst und das du auf freunde scheisst. sorry wenn ichs so ausdrücke |
|
|||
|
|||
lol..was denn für tatsachen? Was vertuschen?
Seid ihr alle etwas paranoid?
|
||||
|
||||
ROFÄÄÄÄÄL
aber das hier Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich denke jeder hat Mitentscheidungs Recht. Nicht nur Burn und ich etnscheiden über Dinge. Wir haben einen IRC internen Channel wo wir darüber diskutieren. Jede Woche für Woche. Und das setzen wir dann um!
Und BurnXout türkt sicher keine Umfragen. Nur wer auf so eine Idee kommt, macht auch sowas... Und ich finds Feige das mir das keiner über ICQ sagt. Echt feige. Anstatt mit mir persönlich darüber zu reden! -EEBKILLER, VOITEKX oder SWIFTY. Hier die großen spielen, aber wenns hart auf hart kommt den schwanz einziehen. Ich halte mich davon jetzt raus. Wenn ihr Probleme habt meldet euch über ICQ und redet darüber. Aber hier find ich das schwachsinnig. Mein Angebot steht: 133353016
|
||||
|
||||
Zitat:
-> Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
@EEB: Schonmal dran gedacht, dass das nicht ernst gemeint sein könnte?
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
da EEB ja sowieso glaubt, wenn man mit mir redet, redet man gegen eine Wand, will ich ihn auch nicht als Lügner dastehen lassen.
Macht was ihr wollt. Ich sehe keinen Grund für ein schlechtes Gewissen.