|
|||
|
|||
Berechtigte frage!!
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub in dem Interview mit Harvard Bonin hab ich gelesen, dass wenn man das deutsche Generals hat und die Stunde Null installiert, dass das das Installationsprogramm erkennt und keine gekürtzte Fassung installiert! Wär jedenfalls die Ideallösung! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hab's auf cncunleashed gelesen
|
|
|||
|
|||
url bitte
![]() |
|
|||
|
|||
cnc.unleashed.ws
musst halt n' bisschen auffer Seite rumsuchen |
|
|||
|
|||
RE: Generals/Generäle+Zero Hour/Die Stunde Null
|
|
|||
|
|||
![]() moin!
ich habe mir mal ein paar infos von ea geholt!! auf das in deutschland verkaufte spiel c&c generals passen alle weltweit verbreiteten versionen von "zero hours"!sie sind alle miteinander kompatibel! durch installation von "stunde null" wird die generals version auf die von generäle angepasst! das heisst, das sie automatisch entschärft wird! ich hoffe mal, dass ich weiterhelfen konnte! |
|
|||
|
|||
RE: Generals/Generäle+Zero Hour/Die Stunde Null
Zitat:
hatten wir schon zum 100. mal... :rolleys: siehe auch die Diskussion im offizielen deutschen Forum von EA: http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...1;t=000275;p=1 und die Diversen in diesem Forum... |
|
|||
|
|||
Es wäre völlig unüblich und widersinnig, wenn ein Addon was am Hauptprogramm verändern würde. Was sollte das denn überhaupt für einen Zweck haben? Die indizierten Versionen nachträglich legalisieren? Blödsinn, die sind doch schon verkauft.
Ganz nebenbei müsste dann die Addon-CD mit so vielen Daten bestückt sein, dass die fast nochmal das Hauptprogramm enthält. Ich habe mir jetzt Stunde Null vorbestellt, nicht nur, weil es billiger ist, sondern auch, weil es wahrscheinlich irgendwann problemlos sein wird, sie auf Zero Hour umzustellen. |
|
|||
|
|||
Also bei okaysoft(wo ich mir ZH bestellt habe)steht das die eng. Zero Hour zur deutschen Uncut kompatibel ist
![]() |
|
|||
|
|||
so'n mischmasch is doof. wärs nich technisch realisierbar, dass für alle, die GENERALS haben ne art patch rauskommt, dass DIE STUNDE NULL zu ZERO HOUR "konvergiert"?
|
|
|||
|
|||
also wird man zero hour in deutschland kaufen können??? oder muss ich mir stunde null hollen???
|
|||
|
|||
ZH bekommt man in Deutschland nur ab 18 Jahren und auf spezielle Bestellung!
SH bekommt man überall in Deutschland und ist ab 16! |
|
|||
|
|||
@Gin Zero Hour in Deutschland? Ne dt version, wo?
MUSS ich haben. |
|
|||
|
|||
Nee...die englische von Zero Hour,die aber mit der deutschen Uncut läuft !!!
Und das ganze bekommste(mit ner gültigen Personummer ab 18 versteht sich ![]() Ansonsten denk ich mal,dass einige kleine Spieleläden Zero Hour auch unter der Ladentheke anbieten ![]() |
|
|||
|
|||
jo leuts, also...erstmal es stimmt, das bei okaysoft die uncuted versionen zu kriegen sind und dort steht auch wunderbar, das alle verschiedenen varianten miteinander kompatibel sind, aber um auch nochmal das letzte offene fragment endlich zu klären, hier der teil ihrer antwortmail:
"....... lt. Aussage von EA soll KEINE deutsche UNCUT-Version erscheinen! mit freundlichen Grüssen Ihr Okay Soft Team ......" also ist es jetzt endlich wirklich konkret, sprich entweder die engl. zero-hour holen oder ne cuted deutsche Stunde Null.....es gibt KEIN dt. Zero-Hour |
|
|||
|
|||
Wie gesagt ich hol mit die engl. da ich keinen Bock auf fahrende Wäschetrommeln (
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
jup seh ich genauso
![]() |
|
|||
|
|||
@VanDarc
Danke für den Link zum Language Pack! Habs mir gleich mal runtergeladen! jedoch ist dort nur die englische AudioGerman.Big datei. Gibt's die anderen auch noch irgendwo?? Ich hab ir jetz auch die englische version von ZeroHour bestellt. 1. weil ich ne Uncut version will, 2. weil ich will, dass die Einheiten nicht umbenannt werden und 3. weil ich so heisse Akzent (die von den Chinesen und GLA) total witzig finde!! ![]() |
|
|||
|
|||
ich plane mir nun doch cnc zu kaufen
und zwar die teils noch erhältliche deutsche uncut variante! bloss möchte ich nochmal ganz langsam ![]() die addon units sind dann die zensierte version und die classic werden nicht angetastet bleiben also uncut dh ich hab nen uncut/cutted spiel mix auf deutsch??? und wenn ich das uncut englisch addon nehme dann hab ich nen englisch/deutsches uncut game Oo ??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Laut Generals World wird Zero Hour definitiv nicht mit dem deutschen indizierten Generals kompatibel sein!
Weiß da jemand genaueres zu? Wird Zero Hour denn mit Generals kompatibel sein, wenn man sich die 3 Dateien zur Umwandlung in die englische Version saugt? |
|
|||
|
|||
Ich glaube mal as stimmt nicht,denn auf einigen anderen Seiten stand das gegenteil
![]() |
|
|||
|
|||
Hast wahrscheinlich recht.
Außerdem habe ich mein deutsches Original in die englische Version umgewandelt. Dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe nur die erste seite halbwegs gelesen, weil ich ein modem habe und deswegen sehr sehr lange brauch bis die seiten angezeigt werden. ich habe 2 Fragen; 1. Ich habe die Generals Version, wenn ich mir nun Stunde Null hole, habe ich dann Cyborgs und Soldaten, oder nur eins von beiden (wenn ja welche dann) und habe ich veränderte Stimmen? 2. Egal ob Cyborgs oder nicht, habe ich dann bei Stunde Null keine Vids + Cyborgstimmen, und habe ich alle missionen ? Kurz und knapp welche unterschiede habe ich zu Zero hour wenn ich Generals (GER, UNCUT) + Stunde Null (GER) installier? Sorry für die vielleicht blöden fragen die ihr schon 100 mal gelesen habt, aber ich bin total durcheinander, der eine sagt es mir so, der andere wieder so. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
hat man mehr skill points?
|
|
|||
|
|||
@Speedy:die tollen Features :stick: :
-kein realitätsbezug ![]() -geänderte Namen der Orte ![]() -geänderte Namen der Units ![]() -verfremdete Stimmen die nicht menschlich klingen (wahrscheilich eher so: HIRRR CYBOCK ERWATTE INPUT!!) ![]() ![]() ![]() -veränderte Namen der Parteien ![]() -KEINE Zivilisten ![]() Ansonsten denk ich mir das so neue Kampagne + Challenge + Online mit Die Stunde Null ist geschnitten ![]() ![]() ![]() Alle alten einheiten werden jedoch "normal" bleiben |
|
||||
|
||||
Thx,
meint ihr es gibt Mods die es wieder mit Zivis versorgen und Namen wieder auf Normal setzen? usw?
|
|||
|
|||
bestell dir die englische version und du hast das problem nicht
|
|
||||
|
||||
jo hab ich erst, aber da wollten die 45 € dafür, ne sorry, soviel geld gib ich dafür bestimmt net, aus, bnet wegen der fuck BPJM! .. Wo habt ihr es denn bestellt? wenn ich es jetzt bestelle bekomme ich es bestimmt net mehr vor Freitag? oder?