|
|||
|
|||
Das Niveau sinkt und sinkt,zum Glück steh ich unten um es aufzufangen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Dei mutter hatt mich angerufen du kannst nix.
Kannst a nix schweres. wenn jemanden was runder fällt: Ich habe dir da was hin gelegt. Kohlenkutscher und und und Bei stunk bleibe ich auch sachlich alles andere bring denn anderen sowieso auf dei Palme |
|
|||
|
|||
Zur Zeit sind meine Lieblingssprüche:
Ich mach dich Krankenhaus! Deine Mudda schwitzt beim scheißen! Damn Fuck! |
|
|||
|
|||
Das sind meine:
Ne ´Schlach in nacken,kannste besser kacken. Eggert die Russen kommen |
|
|||
|
|||
wir haben da was lusitges ... die leute die de lk haben sind die westside (wegen schulgebäude) und die dir mathe lk sind die westside ...
wenn einer den anderen sieht gibt es die geste die till in manta manta ablässt als er auf den laster rauffährt ... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
nix böses
wenn was super is:
Da brennt die Luft - da gehn sogar die Vögel zu fuß!!! oder Da knabbert der Biber |
|
|||
|
|||
Der von meinem Freund:
Friss meine Schorts du fette Moräne |
|
|||
|
|||
Der mit der mutter auf`m klo
ist sau stark habe es meinen gesellen erzählt die hatten sich bald auf dem boden gerollt |
|
|||
|
|||
Dei Mudda schwitzt beim Scheißen
![]() |
|
|||
|
|||
ja genau der
|
|
|||
|
|||
Sprüche die habsch auch!
Eh wär deine mudder noch nen Cent billiger gewesen wär ich dein Fadder! :stick:
Isch holen gleich große messer! ![]() ![]() Gukst du? ![]() Eh du bist so hässlich selbst der Arzt hat versucht dich durch schlagen bei deiner Geburt wieder hübsch zu machen!?! Gibts dich auch in Hübsch! Dein Penis is zwar klein aber Dünn! ( müsst ihr net raffen ![]() Keks? ![]() Du siehst wohl schon die Russen flitzen? Kommst du noch klar mit der Materie? Wenn ich dich rippchen so anschau krieg ich glatt hunger! Hab ich "ne" gesagt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
nein meine -dumm wie ein stück brot -wen ich du wäre würde ich mir die kugel geben -sie kahmen von hinten - obwohl ich verdammt sein werde - alles ärasche - fauler salami - wixer - wenn einer zb etwas beim einkaufen ergisst "zu dumm um einzukaufen" und und ich ich könte stundenlang weitermachen aber irgendwie fällt mir meistens ein anderer scheissspruch ein oder wen jemand hustet sagt man normal gesundheit sagt mal inteligent heit oder so den gesund bist du schon !!!!!!!!!!!11 ![]() oder supper fies dein vater hätte beser an die wand ge***** dan wärst du nur runtergeflossen und würdest heute nicht rumlaufen oder bei deiner geburt hat dich dein vater 3 mal in die luft geworfen und 2 mal wider gefangen als baby zu heiss gebadet ![]()
|
|||
|
|||
wenn n mädchen blöd zu mir tut dann sag ich das:
weisste wieso der artzt den frischgeborenen auf den arsch klopf.. das den dummen die schwänze abfallen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() der ist ja geil, den merke ich mir! Sonst: Gesichtsgarten, Gesichtselfmeter, Spacken, spacko, Okay USA mehr falles mir gerade nicht ein. |
|
|||
|
|||
meine liebsspürche zur zeit sind :
Was guckst du bin ich Kino oder was Hier sind 5 Cent kauf dir neues gesicht Hatten deine eltern schon lebenden nachwugs oder sahn alle so aus wie du Ich hab genug sprüche um euch fürn jahr zu beschäftigen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
meine lieblings sprüche sind:
Hey dir wachsen ja haare am arsch (und zeige auf seinen Kopf) dank deiner dumheit lebst du noch weist du wie man ein haus nennt wo man verletzde pflegt ? wilst du mal dort hin? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Der is echt gut. Merk ich mir. Ich selbst hab eigentlich keine Sprüche, wozu auch? Wenn mich einer nervt sag ich einfach "fick dich" und geh. ![]() |
|
|||
|
|||
ja ja, nur weil deine Eltern ne Bank ausrauben müssen,...
Nur weil du keine Eltern hast,... Geh sterben. Schön für dich, aber es interessiert mich nicht. Basst scho. |
|
|||
|
|||
zu leutz mit glatze kommt der geil:
ICH HAB MEHR HAARE AM SCHWANZ ALS DU AUFM KOPF!!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
"Ich würde unser geistiges Kräftemessen gerne weiterführen, aber ich kämpfe nicht gegen Unbewaffnete"
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Reinste Doofheit,frisch gepresst.... und 30Jahre im eichenfass gereift...
|
|
|||
|
|||
Wenn ich du wär wär ich gern ICH!
![]() |
|
|||
|
|||
mein lieblingsspruch is ja:
"Du gehörst zurückgebumst, abgetrieben und in den nächsten Strauch gew***st!" |
|
|||
|
|||
mir ist grad noch einer eingefalen!
"Für dich würde ich mich sogar hinter nen fahrenden Zug schmeißen!" der witz daran ist, dass man HINTER anstatt vor sagt. Toll oder? (habs nur geschrieben, für die die's nicht merken. Als ich ihn zum ersten mal gehört hab, hab ichs auch net verstanden^^) |
|
|||
|
|||
naja habe auch noch drei
Geheim und sch..ß die wand an und Geheim und sch..ß dein bett voll |
|
|||
|
|||
Wenn man von etwas keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten
![]() |
|
|||
|
|||
Wie du mir so ich dir!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Woa, Holzhacker, deine sind hart
![]() @ Dei-Oma: Super, Königstiger trifft sich ![]() |
|
|||
|
|||
Hab noch welche ^^:
Du bist so hart wie Dünnsch**s Du hast so lange Achselhaare, dass es aussieht als hättest du zwei Hippies im Schwitzkasten Du bist so Überflüssig wie n Sandkasten in der Wüste Ich wäre dein Vater, wenn sich nicht die blöde Nachbarshund vorgedrängelt hätte Deine Mutter muss dich beim kacken verloren haben ... |
|
|||
|
|||
Das ist ja unterstes nivo hier... ICH will mitmachen:
Mach mal ein hässliches gesicht für 10 cent... ähhh nicht für nen Euro Kennst du Wayne... Wayne interessirts Hat man den Typ eigentlich geschnappt?? Wen? Na den der dir übers Gesicht gefahren ist. Mehr fällt mir jetzt nicht ein.. |