CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Offene Foren > CnC Headquarters Board

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21-09-2003, 21:22
Fresh2k Fresh2k ist offline
[Banned]

Fresh2k hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Meine Absichten waren, auch nach meinem Austritt, in erster Linie, cnchq zu helfen besser zu werden. Und das ist 100%ig wahr!

Aber da hier keiner auf meine Vorschläge einging und jeder mich nur blöd anmachte: "Mach doch mal Vorschläge", wurde ich halt ungemütlich.
Und ich zerstöre hier garnichts, ihr zerstört euch selbst. Ihr seid mittlerweile zur Lachnummer No. 1 geworden. :rolleys:

Ich wollte echt helfen, aber das interessiert euch hier so wenig als wenn in China ein gelber Sack Reis umfällt.

Jetzt habt ihr den Salat, ich kann ganz normal diskutieren, habe das auch getan, aber irgendwie haben hier ein paar Leute das als Beleidigungen ausgefasst. *lol*
Burn ist ein aroganter, machtgeiler Ignorant, der mich gestern noch voll labert, ich soll bei cnchq bleiben, dem Imperium!!!! :-/ Ich bin ein Rebelle und lauter so ne Scheisse!

Und was wollt ihr immer mit provozieren? Ich provoziere niemanden! Ich sage lediglich was ich denke! Aber auf diese Idee kommt der mperator Burn auch nicht mal! Wer hätt's gedacht :hm:

@Morpheus: Solche User wie du haben mich mitveranlasst zu gehen. Normal sollte man dich für deine harten Beleidigungen gleich bannen! Aber Burn der bannt ja nur Leute die gegen cnchq sind. :rolleys:

Lesezeichen