|
|
|||
|
|||
Meine Absichten waren, auch nach meinem Austritt, in erster Linie, cnchq zu helfen besser zu werden. Und das ist 100%ig wahr!
Aber da hier keiner auf meine Vorschläge einging und jeder mich nur blöd anmachte: "Mach doch mal Vorschläge", wurde ich halt ungemütlich. Und ich zerstöre hier garnichts, ihr zerstört euch selbst. Ihr seid mittlerweile zur Lachnummer No. 1 geworden. :rolleys: Ich wollte echt helfen, aber das interessiert euch hier so wenig als wenn in China ein gelber Sack Reis umfällt. ![]() Jetzt habt ihr den Salat, ich kann ganz normal diskutieren, habe das auch getan, aber irgendwie haben hier ein paar Leute das als Beleidigungen ausgefasst. *lol* Burn ist ein aroganter, machtgeiler Ignorant, der mich gestern noch voll labert, ich soll bei cnchq bleiben, dem Imperium!!!! :-/ Ich bin ein Rebelle und lauter so ne Scheisse! ![]() Und was wollt ihr immer mit provozieren? Ich provoziere niemanden! Ich sage lediglich was ich denke! Aber auf diese Idee kommt der mperator Burn auch nicht mal! Wer hätt's gedacht :hm: @Morpheus: Solche User wie du haben mich mitveranlasst zu gehen. Normal sollte man dich für deine harten Beleidigungen gleich bannen! Aber Burn der bannt ja nur Leute die gegen cnchq sind. :rolleys: |