|
|||
|
|||
Dann lad dir die Englische version runter, kauf die Deutsche und benutze den cd-key für die runtergeladene Version müsste eigentlich auch gehn. So machs ich is einfacher ^^
|
|
||||
|
||||
und welche Dateien?? gibbet die irgendwo runnerzu laden? ich mein dann kann ich sie ja schon mal laden, und freitag das spiel holen.
thx !llusi0n EDIT: also meinst du das language pack auf der 2. seite??? sag bitte das du das ncith meinst, das ist ja 90mb groß, da lade ich mit meinem Modem circa 6 Stunden! shit, also muss ich mir (wenns stimmt) wohl doch die UK zulegen, aber da brauch ich ne perso kopie , von z.B. meiner Mutter. (bin erst 15) man also ich glaube Zero Hour uncut ist nicht für mich bestimmt...*schnief*
|
|||
|
|||
was is mit flugis? sin die beim dt. addon auch verfremdet (die stimmen)
|
|
|||
|
|||
@Speedy
ich habs hier vorbestellt, ohne den perso hickhack ![]() (bin trotzdem ueber 20, aber perso hinschicken und bla ist mir zu stressig.) www.gameware.at gruß giga |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Oooooooooooh
hi!
hatte gerade gelesen, dass man "zero-hours" auf spezielle art hin bestellt werden kann!!! weiss auch jemand zufällig wo?? möchte nämlich gerne der blöden version aus dem weg gehen!! über ne info würde ich mich sehr freuen!! danke!!!! |
|
|||
|
|||
@Phoenix09
wer suchet der findet... augen auf! ![]() okaysoft.de gameware.at |
|
|||
|
|||
Wer ne Kreditkarte hat, sollte bei amazon.co.uk bestellen.
Das ist zwar ein englischer Händler, aber die sind trotzdem zuverlässig und der Preis ist wesentlich billiger, als der bei Okaysoft. |