|
||||
|
||||
1. Sagte ich, ich will keinen Aufstand, und das wirds ned geben bei mir, basta!
2. Für die User denen die Postings soooo wichtig sind, ist das Forum genau das richtige, und man merkt wer viele Posts verloren hat, nämlich genau diese die meist nur in solche Threads gespammt haben. 3. Wurde es angekündigt, es sind einige dafür, einige dagegen, man kann es nicht jeden recht machen. 4. Es kommen dort alle Spammthreads rein, und einige haben sich schon dafür qualifiziert, es werden sicher noch welche reinkommen. Und tut alle nicht so scheinheilig, ihr wisst welche Threads sich dafür qualifizieren =) @Black_Venon mit doofe Admins brauchst mir hier ned kommen also pass gefälligst auf :sonicht: @Oisky wie lange ein Mitglied hier ist sieht man am reg. datum, wie aktiv ist eigentlich egal und wenn sieht man das auch an die Erfahrungspunkte. Also für all die jenigen die nur wegen den Postings hier schreiben sind schon arm dran finde ich, sorry :shake: in diesem Sinne schließe ich diesen Thread da ich alles gesagt habe und es nun so bleiben wird meine lieben ![]() :dicht:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |