|
|||
|
|||
Counterstrike Condition Zero
Wisst ihr wann das Spiel rauskommt???
Ich hab mal gehört das es am Mobtag den 15.9.03 rauskommen soll. Ist das wahr?? |
|
|||
|
|||
Nein, weiss aber net wann es kommt, soll aber verschoben worden sein.
|
|
|||
|
|||
soll im November rauskommen, doch wer kauft sich denn dieses schrottspiel??
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
der multiplayer modus is CS 1.6 und der SP von CZ is der letzte Dreck!
![]() |
|
|||
|
|||
Isn nachgemachtes Rainbow Six (3)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Naja aber jeden das seine |
|
||||
|
||||
CZ kauf ich mir 100%ig nicht!
Seit dem Indizierungsverfahren haben sich so viele das Game geholt und lamen rum ![]() Ausserdem: wer will CS schon im SP spielen? Das Spiel lebt doch vom Team-Gefühl, da kann man nicht einfach Bots rumkommandieren (oder es macht zumindest keinen Spass)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Hmm dann lass dir doch die games aus den Statten kommen
![]() oder gibs bei euch keine läden die indizierte spiele kaufen kann ? ![]() |
|
||||
|
||||
@Ikit: Ich meinte eigentlich, dass CS durch den Indizierungsantrag sehr populär wurde und dass das Durchschnittsalter der Spieler mittlerweile ziemlich niedrig geworden ist.
Und Kinder benehmen sich nunmal kindisch (ist ja klar ![]() Indizierte Spiele zu bekommen ist kein Problem (bin ja selber fast 18, da drücken viele Händler mal ein Auge zu)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
achso du meinst einfach auf gut Deutsch es spielt fast jeder Idiot jetzt cs
![]() un darüch wurde das spiel einfach schlecht ![]() |
|
|||
|
|||
das lustigste an cz
es kommt ja nu erst im november ALSO NACH HL2 und hl2 hat weitaus bessere grafik wieso sollte man sich cz mit derart alter grafik kaufen (ist im kern noch quake1 engine!) findige modder werden schon ne art cs mit hl2 engine machen das teil heisst dann halt nimmer counter-strike sonst dönerbullizai oder so ^^ |
|
|||
|
|||
CS macht zwar noch spass aber auch nur fw/cw`s weil auf den public server rennen so viele kleine möchtegern pros rum die gleich heulen wenn man besser als sie ist und dann ein als z.b cheater beleidigen. Aber CS.CZ is doch ein reinse singelplayer spiel .. :/ dann brauch ichs nicht ;D
Zitat:
Und warum modder ? cs wird seid 1.0 von Valve gemacht wenn da jetzt ein modder herkommt und da ein neues cs macht wird er probleme bekommen ![]() |
|
|||
|
|||
wieso sollte man probs bekommen
![]() man nennst rumpelkrumpf und baut nen paar andre waffen und optionen ein (vllt noch andre skins etc blabla) es gibts ja auch jetzt viele modz ähnlich wie cs und gegn die macht valve ja auch nix ![]() nieder mit der zensur :P |
|
||||
|
||||
Ja, gegen solche Mods kann Valve nix machen, aber die sind meistens doch nur ne billige Kopie, deswegen werden solche Mods nicht von sehr vielen Leuten gezockt (denn die Qualität von CS hat eine ähnliche Mod noch nicht erreicht)
|
|||
|
|||
CS 1.6 is an sich ziemlich cool. Vor allem die neuen waffen. Nur diese blöden n00bs nerven einen zu tode :mad2:
|
|
|||
|
|||
Ich versteht nicht wo (außer der Grafik)der unterschied zum alten CS sein soll.kann mir da einer mal auf die Sprünge helfen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Das ist der unterscheid zu 1.5 und 1.6.
Ich meine was anders an Condition Zero ist. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
neue maps, singleplayermodus und diverse andere sachen, das game ist ab 18 (lol) das game wird eh ein dicker flop.
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiss net ob das ne Flop wird.Schließlich waret die eingefleischte Cmmunity schon seit 2 Jahren auf das Game... |
|
||||
|
||||
Das Game wird ein totaler Flop!
Nur wegen dem SP werden es sich nicht CS-Spieler kaufen Schon gar nicht, weil es ab 18 ist und die Community mittlerweile zum großen Teil aus Kiddies besteht
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab gehört, es sei jetzt die US-Version draußen.
'ne Deutsch gibts nicht, mein Freund hatte eine bestellt, und jetzt wurde ihm abgesagt... Naja, war ja eh nicht der Renner... |