|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
diese drei dateien, welche du brauchen tust, lassen sich schlecht mal eben auf irgendeinen server knallen, weil die größer 250mb sind. und wer hätte schon die knete, dann auch noch die traffic-kosten zu übernehmen, wenn da dann 2 billionen leute bei diesem einen server die dateien runtersaugen? versuch´s doch mal im lastentier. ich will jetzt keine warez-diskussion anregen, aber wer die dateien absolut nicht mehr bekommen sollte, kann von mir aus auch noch die englische komplette version dem muli aus dem kreuz leiern. bezahlt habt ihr ja schon einmal und ihr braucht jetzt halt aber etwas, was bei eurer bezahlten version nicht dabei ist, damit ihr vernünftig spielen könnt. amen. aber das interessiert mich alles nicht. für mich kommt nur in frage: weiterhin deutsches ungeschnittenes generals (weniger schwierig, das zurückzupatchen) und dazu das deutsche addon. und da warte ich halt noch, wie weit man das an das englische original angleichen kann. english spielen kommt für mich jedenfalls nicht in frage. TL |