|
|||
|
|||
UnCut für Generals(DE)+Std. 0 !!!
hallo cnc'ler...
ich hab mich mal eine nacht hingesetzt und schonmal einen grossen teil der änderungen von "Stunde Null" am original G*nerals, deutsche Version entfernen können. einfach den patch runterladen > hier < starten... euer "Stunde Null"-Verzeichniss auswählen und installieren Stunde Null darf während der installation NICHT gestartet sein ansonsten sollte alles klar sein... noch ist nicht alles, was änderbar ist, geändert, aber schon ein grosser teil was nicht änderbar sein wird, ist wohl die sprachausgabe der neuen einheiten (es sei denn, es macht einer neue wave-dateien ) ich weiss nicht, wielange ich den "patch" online halten kann, da mein traffic auch nur begrenzt "kostenlos" ist gruss [-SoD-]Fate_F8 |
|
|||
|
|||
wow
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ja ja da freuen sich die Stunde Null besitzer, aber ich bin stoltzer Zero Hour Besitzer
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wissen wir langsam... :hm: DANKE FÜR DEN PATCH!!!! ![]() ![]() ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
an die dies haben: funzt et?
|
|
|||
|
|||
bei mir funzt es nicht. wenn man mal genua wüßte was der überhaupt wieder unzensiert. also die selbstmord attentäter sind immernoch diese fahrenden sprengwagen...
|
|
|||
|
|||
Bei mir gehts auch net.Gib nmal das GENAUE verzeichnis an [-SoD-]Fate_F8.
|
|
|||
|
|||
@[-SOD-]: was genau macht der patch? details bitte
![]() |
|
|||
|
|||
ist es denn auch Online-Fähig?
|
|
|||
|
|||
ja klar, der patch ändert ja nicht deine serial oder so. nur ein paar files - bei mir leider nicht. obwohl er neue *.big files gemacht hat und die alten gesichert...
|
|
|||
|
|||
hiho...
also, es ist notwending, dass ihr 1) admin rechte auf eurem rechner habt 2) Stunde Null nicht gestartet ist der patch funzt nur für Generals (de) und Stunde Null NICHT generäle... es kann sein, dass die änderungen (warum auch immer) nicht sofort funzen... abhilfe kann entweder ein nochmaliges installieren bringen oder den rechner neustarten als installationsverzeichnis muss euer Stunde-Null Verzeichnis angegeben werden... wenn ihr dann alles richtig gemacht habt, dann gibt es auch keine fässer mehr ![]() gruss [-SoD-]Fate_F8 |
|
|||
|
|||
also ich habe:
C&C Generals (deutsch) - uncut und C&C Generäle: Die Stunde Null (deutsch) cut und es hat sich nix geändert. aber es gibt ein backup ordner im stunde null verzeichnis !?! *confused* |
|
|||
|
|||
AHHHH es geht! hab die sachen entpackt nach C:\test und dann manuell mit denen in Stunde Null verzeichniss überschrieben. danach das spiel gestartet! und *it works*
man sieht es sofort in blauer schrift muß, nach der intro dort C&C Generals Zero Hour stehen! Danke [-SoD-]Fate_F8! wann kommt das full update??? PS: Die stimmen sind wav´s, man könnte sie thoeretisch durch einen equalizer jagen und den mechanischen hall rausmachen. ich kenn nur keinen der sich damit auskennt... |
|
|||
|
|||
Bei den Sounds könnt ihr doch einfach die von der Englischen version nehmen
|
|
|||
|
|||
ja dann haben wir aber eín sprachen misch - ach kagge.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
bei mir hat der Censor Patch auch erst nicht funktioniert. Das Problem liegt an dem CensorBackup Ordner. Ihr müßt ihn wo anders hin kopieren, dann funktioniert der Patch wunderbar. War zumindest bei mir so. Hoffe ich konnte euch weiter helfen. Gruß, Neumann P.S.: Vielen dank für die Mühe [-SoD-]Fate_F8!!!! |
|
|||
|
|||
wo hin den?
|
|
|||
|
|||
woanders! :stick: :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Hi
das is eigentlich egal. Ich hatte den Ordner gelöscht. Du kannst Ihn aber auch irgendwo hin kopieren wo du ihn wieder findest. Er darf nur nich im Zero Hour Ordner sein!!! Gruß, Neuman P.S.: Ich meine natürlich Stunde Null ordner!! ![]() |
|
|||
|
|||
hmmm...
gut zu wissen, dann werde ich im nächsten "patch" die dateien umbenennen ![]() gruss |
|
|||
|
|||
![]() Super Arbeit! Nur diese Leerzeichen | | müssten noch irgendwie weg.. zumindest sind die bei mir in den Texten.
|
|
|||
|
|||
habs mir heute morgen gleich gesaugt und
es gleich geklappt Echt gut Arbeit !!!!!! die Sprache stört mich nicht so, aber gut das die komischen FÄSSER weg sind |
|
|||
|
|||
ja einige sachen müßen noch gefixt bzw. getan werden (texte, cyborbs, säure usw.), aber schon ein super schritt in die richtige richtung!
|
|
|||
|
|||
cnchq sollte mal das file hosten... wegen deinem traffic
|
|
||||
|
||||
Dürfen wir den veröffentlichen? Wir laden ihn auch auf einen eigenen Server hoch.
|
|||
|
|||
Jo es geht.Und die Fässer und die verzerrten Stimmen sind weg!
Aber was ist wenns den 1.1 Patch gibt für Stunde null oder Zh ??ISt dann wieder alles beim alten? |
|
|||
|
|||
die verzerrten stimmen sind nicht ganz entfernt! bei patch 1.1 wird man vermutlich wieder ein neuen uncensor patch brauchen müssen.
|
|
|||
|
|||
Hab mir den Patch vorhin runtergeladen. Klappt super. Nur schade das die neuen immernoch zensiert sind. Hoffe dafür gibt es auch bald ein Patch, denn die Cyborgstimmen nerven langsam wirklich. :rolleys:
|
|
||||
|
||||
hmm geht der patch nicht kleiner?? ich habe Modem..
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
leider nicht
|