|
|||
|
|||
Man muss gegen alle Spielen? Ich dachte sobald man gegen einen gewonnen hat, kann man seine Armee benutzen.
|
|
|||
|
|||
China keine Übermacht? Wenn der eine fuzzie mit seinem megabunker bunkert un genug gatlings daneben stellt kannste mit deinen Fliegern einpacken (oder Hassadeur spielen)!
![]() Un ne emp patriot is numal stationär un nich beweglich |
|
|||
|
|||
China wird nicht zur übermacht keine Angst
![]() Die USA machen mir mir Angst :-/ Benzin Auroras damit sind die annern erledigt... :-/ Ein Aurora wirft seine Fracht IMMER ab von daher :rolleys: :rolleys: :-/ :-/ Was nützen dir die neuen Bunker wenn du dich dieser Schlagkraft nicht erwehren kannst? Was nützen Hubschrauber die Overlords schleppen wenn sie von diesen EMP Patriot Raketen runtergeholt werden? Sursel Sursel Sursel.....Bamm ![]() Die USA haben dann eindeutig die gemeinste Devense und den unabwehrbarsten Angriff ![]() ![]() Naja das Spiel kommt halt aus den USA.... :rolleys: :rolleys: :rolleys: Ich zocks trotzdem gern ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
löl löl löl nr.1 nr.1 nr.1
du würdest als hofnarr taugen ![]() pass auf amis haben ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooo (o x n nur spamm gründenwegen gekürzt) viel geld na dann viel spass |
|
|||
|
|||
Ich denke einfach mal,dass Aurora-Alpha mehr kosten werden,als die normalen...so 3000$ oder so
![]() |
|
||||
|
||||
beim kindof ist bei den flugzeugen auch vehicle kosten also auch mehr
|
|
|||
|
|||
:rolleys: zerknautscher: wo willste denn die kohle herholen? Sicher: ein Hassadeur angriff un der gegner verliert was? ja und? deine flieger sin weg du kannst für teure kohle neue bauen un der kramt die zweite garde aus. un mit was willste angreifen? mit HUMVEES panzer die stärker als Ovis sind? Na denn prost :stick:
oder hate irgendwo panzer für die usa aufgetrieben? |
|
|||
|
|||
Naja wenn das so ist
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
globale tarnung?
![]() |
|
|||
|
|||
china is doch imba
mach mal gla stärker ea |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und china schwächer |
|
|||
|
|||
oh man....ja KLAR....ich dachte wir haben nun mittlerweile schon geklärt, das china ganz sicher keine übermacht wird....
GBA war noch nie zu schwach und wird garantiert NICHT benachteiligt sein..... ganz im gegenteil, die werden bestimmt noch stressiger ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube das die GBA am stärsten aufgerüstet wurde... Globale Trauung, Motoräder die überall langfahren können, Kampf-Busse etc... |
|
|||
|
|||
Berge hochfahren klappt wohl noch nicht
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Für mich als überzeugter China ist Nuke oder Panzer General die erste Wahl. Weil Neutronen Upgrade bzw. Elite Battlemaster + Emperor Ovis!! China rulez the ******* World. Muhhaaaa!!!
|
|
|||
|
|||
![]() Auf jeden Fall Malcolm "Ace" Granger schon allein wegen der King Raptor.Aber auch die Kampfchinocks sind ne schlecht.:usa:
![]() |
|
|||
|
|||
Granger ist wirklich geil. war ja erts skeptisch baer bin jetzt total überzeugt
![]() |