|
|||
|
|||
![]() Beim Faust Maos steht ja bei Stärken Flieger. Aber warum schießt der nicht drauf? Mag sein das die Frage blöd is aber das wollt ich gern wissen
![]() edit: un ich bin auch noch nie von einem beschossen worden (die flieger) ![]() |
|
|||
|
|||
Meine Faust Maos schießen ständig Flieger ab! :o:
Solange sie noch auf dem Boden sind ![]() |
|
|||
|
|||
DAS hab ich aber nicht gemeint :rolleys:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Das ist eine gute Frage.
Ich vermute das bei den Stärken Flieger steht, weil er gute Panzerung gegen Luftangriffe besitzen. Ich glaube weniger das es damit zusammenhängt das man die Flugzeuge auf dem Flugfeld angreift. Aber mal sehen was die anderen meinen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Sich schonmal näher mit dem Gedanken befasst, daß auch Handbücher nicht zwingend frei von Druckfehlern sein müssen?
|
|
|||
|
|||
schon daran gedacht das wir es mit ea zu tun haben??? das ist normal das da alles volelr bugs ist und falschen beschreibungen
|
|
|||
|
|||
also leute um klarheit zu schaffen. faust maos schist keine flugzeuge abund hat auch keine gute Panzerung gegen Luftangriffe. Wenn der gegner viele Flugzeug hat, dann baut einfach paar Gatlingpanzer.
Jetzt habe ich aber noch ne Frage und zwar wenn ich auf nem Overloard das Gatlignggeschütz baue, gilt dan auch für diese Geschütz das Gatlingupdate? und das gatlinggeschütz schist ja auch auf flieger oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zoomt mal an den Fm rann. Dann seht ihr warum bei Stärken Flieger steht.Da ist ein raketenwerfer oder sowas dran. Der aber net schießt.
|
|
|||
|
|||
Is ja seltsam das der nicht schießt und zu den Overlourd
das Gatlinggeschütz bekommt das Upgrade |
|
|||
|
|||
Ach ja noch ne Frage baut eigentlich ürgend jemand von
euch ürgenwann mal Bunker auf Overloards ? |
|
|||
|
|||
@lordseibrich:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
bunker baue ich normal net, aber wenn ich z.b. hacker oder schwarzer lotus in basis bringen will dann ja. manchmal lohnt sich das. |