CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04-10-2003, 13:12
ColdBlizz ColdBlizz ist offline
Orca-Pilot

ColdBlizz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
24

Hi Leute!

Ich wollte mal eure Meinung zu der spektakulärsten TV-Serie der letzten Jahre erfragen: 24

Wie fandet ihr sie? Guckt ihr euch Staffel Nr. 2 an? Was hat euch nicht so gut gefallen, usw? Hier kommt einfach alles zu dieser genialen Serie hinein.

Ich persönlich fand, dass 24 der absolute Hammer war. Nur die Tochter von Jack Bauer (Kim) und die Frau von Senator Palmer gehören mal richtig verwemmst. Staffel 2 muss ich auf jeden Fall sehen, denn ich will unbedingt wissen, was zwischen Detschland - den Dranzens und Nina läuft.
Alt 04-10-2003, 13:15
Rainfighter_KKC Rainfighter_KKC ist offline
Visceroid

Rainfighter_KKC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rainfighter_KKC eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich hab es nicht gesehen!Ich habe nur einmal eine folge mittendrinne gesehen und fand das ganze voll schwachsinnig alsoich kann damit überhaupt nichts anfangen sry!
Alt 04-10-2003, 13:19
Orca-Pilot

Zitat:
Original von Rainfighter_KKC
Also ich hab es nicht gesehen!Ich habe nur einmal eine folge mittendrinne gesehen und fand das ganze voll schwachsinnig alsoich kann damit überhaupt nichts anfangen sry!
Wenn man 24 nicht von Anfang an gesehen hat, dann kam man auch nicht mehr in die Story rein. Aber die Sendung hat einfach süchtig gemacht.
Alt 04-10-2003, 14:01
SoulReaver SoulReaver ist offline
Boris Vodkalieferant

SoulReaver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoulReaver eine Nachricht über ICQ schicken
ich fand 24 cool nur das sie manche senen rausgeschnitten haben damit sie es schon um 20.15 zeigen konnten fand ich doof
Alt 04-10-2003, 14:04
- Nightmare - - Nightmare - ist offline
Visceroid

- Nightmare - hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
- Nightmare - eine Nachricht über ICQ schicken
Um was geht es da, das kenne ich nicht ...
Alt 04-10-2003, 14:22
iLu iLu ist offline
Mirage Förster

iLu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iLu eine Nachricht über ICQ schicken
Ich habs noch nie angeschaut auf rtl2 schau ich wenn dann nur Animes
Alt 04-10-2003, 14:46
Crossbull Crossbull ist offline
Mirage Förster

Crossbull hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Crossbull eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab die erste folge gesehn un nach dem teil nie wieder fands Total öde
Alt 04-10-2003, 16:12
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Ich hab's mir nicht angeschaut, weil parallel zu dem einen Ausstrahlungszeitpunkt ne andre Serie gekommen is, die mir besser gefallen hat.
Deswegen hab ich mir gedacht ich fang garnicht erst an, es mir anzuschauen, bevor ich nicht mehr reinkomm, wenn ich mehrere Folgen nicht gesehen hab
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
Alt 04-10-2003, 18:13
Benutzerbild von IcemanGT
IcemanGT IcemanGT ist offline
Kanes rechte Hand

IcemanGT hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
IcemanGT eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: icq
Was ist 24 wen man fragen darf :ichdoof:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile
Alt 04-10-2003, 18:16
Kanes rechte Hand

Die TV-Serie, die 24x1 Stunde in Real-Time lief
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Alt 04-10-2003, 23:22
king_cobra king_cobra ist offline
Terrordrohnenhirte

king_cobra hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich habs auch nicht gesehen sondern zwischendzrch nur mal reingeschaut und fand es auch nicht so dolle. habs halt nich vom anfang gesehen und das war das problem
Alt 05-10-2003, 03:28
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
24 war einfach Genial :asto:

Ich fand die Serie echt Super Spannend, nur das Ende war nicht so toll das Nina die schwangere Terry umgebracht hat.
Aber krass ist das man bis zum schluss nicht draufgekommen ist das Nina der 2.Maulwurf war.... diese veräterrische *piep*, hätte ich mir nicht von ihr gedacht.

@SoulReaver es ist was rausgeschnitten worden? Naja weis ned vielleicht bei euren deutschen Sender (is ja typisch) aber obs bei uns am ORF auch was rausgeschnitten haben bezweifle ich, außerdem hatte es bei uns erst um 22:30 oder sogar später erst angefangen.

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Alt 05-10-2003, 08:56
CrY CrY ist offline
EVA Programmierer

CrY hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich habe es leider nicht gesehen, da ich in letzter Zeit kaum fernsehen war.
Nur mein Vater hat's geschaut. :-/
Soll aber extrem spannend und gut sein. :grr:

Zu den geschnittenen Fassungen:
http://www.schnittberichte.com/sbliste-new_0_9.html

Die Folgen 3, 5, 6 und 22 wurden auf RTLII gekürzt.
Alt 05-10-2003, 10:47
Tesness Tesness ist offline
Terrordrohnenhirte

Tesness hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich habe die erste Folge gesehen und dann eine verpasst , nun ja wenn man eine verpasst hat dann ist es nicht einfach da wieder rein zu kommen

Meine Frau ist voll begeistert von der Serie

ICh fand die erste folge super nur wenn man einmal den faden verlore hat dann wars
Alt 05-10-2003, 12:03
Benutzerbild von Purple_Alien
Purple_Alien Purple_Alien ist offline
Tanyas Butler

Purple_Alien hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich war von der ersten Folge an dabei. Ich kann nur sagen :supi:

Freu mich schon auf die 2.te Staffel
Alt 05-10-2003, 17:18
Xenos Xenos ist offline
Basishausmeister

Xenos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich hab zwar 2h mittendrin verpasst, aber das war zum glück nicht sooo schlimm. Der Rest der Serie war einfach spitze und ich werde mir auf jeden Fall alle weiteren Staffeln anschauen.
Alt 10-10-2003, 09:31
Binzi Binzi ist offline
Buzzer

Binzi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich fand die serie auch sehr gut :supi: , ich haben keine folge verpasst. weis jemand wann die 2. staffel kommt??
Alt 14-10-2003, 23:28
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
WEr sagt das es eine 2.STaffel gibt?

Ok am Ende merkt man es müsste weitergehen, da sie ja noch immer ned wissen für wem Nina arbeitet, außer vielleicht für die Regierung, aber ich weis ned genau.

Hab auch gehört das es auf der DVD Version ein alternatives Ende gibt ^^ immer diese Zuckerln auf DVD...

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
Alt 15-10-2003, 12:23
Binzi Binzi ist offline
Buzzer

Binzi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
das hat meine freundin in ner tv-zeitschrift gelesen. da stand aber nicht wann sie raus kommen soll....
Alt 16-10-2003, 15:56
Orca-Pilot

Staffel 2 kommt im Frühjagr 2004 zu uns nach Deutschland. Momentan läuft diese schon bei unseren Nachbarn den Holländern.

Übrigens wird in den USA bereits Staffel Nr. 3 gedreht. Diese spielt im Jahr 2008 und soll etwa auf dem Technik Niveau von Minority Report liegen. Ehrlich gesagt finde ich so eine Idee total schlecht. :-/
Alt 16-10-2003, 16:35
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
Cool, las nämlich noch nirgends das es definitiv eine 2.Staffel gibt. Naja bin gespannt wie das dann weiter geht :doof:

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
Alt 22-10-2003, 14:34
Orca-Pilot

Das habe ich gerade bei Treknews.de gefunden:

Mit der preisgekrönten und hochgelobten Echtzeit-Serie "24" konnte RTL II im September zwar nicht die erhofften Top-Quoten einfahren, aber dennoch erreichte die US-Serie mit Kiefer Sutherland in der Hauptrolle Marktanteile deutlich über dem Senderdurchschnitt von RTL II und bis zu 3 Millionen Zuschauer.

Schon während der laufenden ersten Staffel sprachen wir mit RTL II-Pressesprecherin Barbara Faltermeier über die zweite Staffel der Serie. War bei diesem Gespräch noch nicht klar, ob sich der große Bruder RTL die Fortsetzung der Serie schnappen würde, ist jetzt klar: RTL II zeigt im kommenden Frühjahr auch die zweite Staffel der Echtzeitserie.

Der genaue Starttermin der zweiten Staffel sowie der Wochentag der Ausstrahlung sind noch nicht bekannt. Immerhin wird aber das Zuschauen vereinfacht: Nach DWDL-Informationen will RTL II bei der zweiten Staffel im kommenden Frühjahr nur eine Doppelfolge pro Woche zeigen.

Zur Handlung: Der längste Tag im Leben von Federal Agent Jack Bauer liegt mehr als ein Jahr zurück. Irgendwo in Los Angeles haben Terroristen einen nuklearen Sprengsatz versteckt. Präsident David Palmer bleibt keine andere Wahl, er reaktiviert Jack Bauer, um eine drohende Katastrophe zu verhindern.

Seine Tochter Kim ist zur selben Zeit auf der Flucht vor ihrem Arbeitgeber, der droht, sie zu ermorden. Jack steht vor der härtesten Herausforderung seines Lebens, denn die Bombe kann er nur mit Hilfe von Nina Myers finden - der skrupellosen Verräterin, die das Leben seiner Frau Teri auf dem Gewissen hat. Und wieder tickt die Uhr...
Alt 22-10-2003, 15:37
Kanes rechte Hand

Is ja klar, dass sie ne Stufe höher gehen müssen, was die Bedrohung angeht, aber mal im Ernst: Ne Nuke in LA?
Was machen die dann in der 3. Staffel (wenn es eine gibt)

Alt 22-10-2003, 16:10
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
Auf dieser Treknews.de Seite gabs sogar ein Interview:

Zitat:
TV Guide: Neben der Tatsache mit einem biologischen Terroranschlag konfrontiert zu sein, quält Jack ein großes Geheimnis, dass er seinen Kollegen bei CTU verheimlicht. Was dachten sie als sie über Jacks persönliches Problem erfuhren?

Sutherland: Es ist fantastisch so etwas zu spielen. Ich kann nicht viel darüber sagen aber es ist eine intressante Dynamik. Wir haben jemanden, der es gewohnt war sich in einer Geschwindgkeit von 180 Meilen in einer Stunde zu bewegen und jetzt muss er es mit Blei an den Füssen tun. Man wird ständig hin und her gerissen, dass war auch so effektive in der 1. Staffel. Er ist seiner Karriere und dem Präsident der Vereinigten Staaten gegenüber verpflichtet, auf persönlicher und emotionaler Weise seiner Familie und dies ist etwas aud das die Serie wirklich stolz sein kann, diese Art von Konflikt.

TV Guide: Dank der Hilfe von Jack, arbeitet Kim jetzt bei der CTU

Sutherland: Ja, so kann er sich sicher sein, dass sie sich in einer Umgebung befindet, wo er auf sie aufpassen kann. Er gibt sich die Schuld daran, so viel in ihrem Leben versaut zu haben. Bei Jack wird die konstante Charaktereigenschaft immer sein, sich selbst nicht vegeben zu können - als Vater, seine Frau verloren zu haben, für seine Entscheidungen in der 1. Staffel. Es ist egal wie oft Kim sagt, "Ich liebe dich", es ist egal wie oft sie sagt, " Du bist der beste Vater auf der ganzen Welt, danke, danke, danke", er wird es immer anzweifeln und aus meiner Erfahrung, wenn du so schlecht von dir denkst wirst du dich von den Menschen die du liebst distanzieren.

TV Guide: Wie würden sie die Beziehung zwischen Jack und seinem neuen Partner Chase beschreiben

Sutherland: Sie ist ein wenig väterlich aber doch mehr als väterlich, er ist mehr wie ein älterer Bruder. Ich glaube Jack sieht viel von sich in Chase. Aber etwas wird Chase tun, dass einen Keil zwischen uns treiben wird.

TV Guide: Werden sie immer noch nervös am Anfang einer neuen Staffel?

Sutherland: Natürlich, wissen sie wir lieben es diese Serie zu machen und den Menschen gefällt sie, deshalb dürfen wir weitermachen und wissen sie was wir wollen, dass die Menschen sie mögen. Wir wollen, dass diejenigen die sie bis jetzt genossen haben, es auch weiterhin werden.
Also, yeah absolut, wir sind immer noch nervös, da wir beim Start der Staffel schon zehn, elf oder zwölf Folgen fertig gedreht haben werden. Falls es ein Problem gibt haben wir viel zu korrigieren.

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
Antworten