|
||||
|
||||
Ich hör hier einen Schrei nach Aufmerksamkeit :rolleys:
|
|||
|
|||
Genau, du nuggel auch noch an der Flasche.
Dann wirst du vielleicht mal groooß und stark :rolleys: Kinder ... |
|
|||
|
|||
Ja, hast wohl recht. Wollte DIR auch nicht zu nahe treten aber Swifty treibt mich imer fast zur Weißglut. Vielleicht können wir das Ganze mal beilegen?!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @Dark: Ich hab hier sehr wohl konstruktive Kritik geübt, wurde aber vollkommen ignoriert. |
|
|||
|
|||
Das sagt der richtige.
Du bist immernoch hier, mit dem Niveau eines 5 Klässlers, überleg mal ![]() |
|
|||
|
|||
Das hab ich ja nicht negiert. Pass mal bitte auf: können wir den "Streit" vielleicht beilegen? Will nicht unbedingt "Krieg" führen. Trotzdem möchte ich dich BITTEN deine Aussagen etwas genauer abzuwägen, werds selber auch tun
![]() |
|
|||
|
|||
lol
Ihr könnt mich mal. Euch Deppen hier ist echt nicht mehr zu helfen, vielleicht werdet ihr ja mal am eigenen Leib erfahren, was Burn für'n verlogener ****** ist. ![]() Und das man hier nur ausgenutzt wird und es hier einfach nur suckt. Naja, eure Entscheidung. :rolleys: |
|
||||
|
||||
@Swifty: Du weisst echt nicht, wann man zu gehen hat, oder?
Du hast schon oft genug betont, dass du gehen willst, weil dir das Niveau des Boards stinkt, aber gehen tust du trotzdem nicht. Stattdessen flamest und spammst du hier rum und merkst nicht, wie das anderen auf den Zeiger geht. @Voitex: Ist es Zufall, dass du dich jedesmal einschaltest, wenn Swifty hier in der Klemme steckt (ich weiss, ist etwas übertrieben, aber im Grunde stimmts)?
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Voitexs und ich sind Partnerz hrhr
![]() Und wie gesagt das Board hier is wie ein Haufen Scheisse am Schuh, man kommt schwer komplett von los. :-/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist eine Windchen heißer Luft....
|
|||
|
|||
Ne, bin immernoch ein Mensch und kein Element. Zumindest seh ich das beim Blick in den Spiegel. :stick:
Darfst net alles so ernst nehmen was ich sage. ![]() |
|
|||
|
|||
XD
So bin ich halt, im Mom muss ichj echt zugeben, das ich manchmal solche Aussetzer habe. Mal mag ich cnchq, mal hasse ich euch. ![]() Vielleicht hilft uns 2 Freaks ja mal ein Gespräch im ICQ. :asto: |
|
|||
|
|||
@ Burn,
lösch die Beiträge mal wo sich alle Beleidigen und Bann swiftys IP!!! |
|
|||
|
|||
Das wird er net tun.
![]() Und du hast des garnet zu sagen, Burn und ich sind trotz allem Kumpelz ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wieso seit ihr immer noch freunde,wenn du ihn beleidigst?!
|
|
|||
|
|||
So richtig ernst mein ich das nie, Burn weiss warum ich im Mom so bin.
![]() |
|
|||
|
|||
Achja und wieso bist du im moment so "Abstoßen"?Wenn man ne pm an dich schicken will an welche acc muss ich den dann schicken? :-/
|
|
|||
|
|||
Das ist ja eine tolle Freundschaft ... :rolleys:
Wenn es so weitergeht bleibe ich echt nicht hier |
|
|||
|
|||
Jo is ne fette Freundschaft XD
|
|
|||
|
|||
Irgendwie versteh ich das net....mit Voitek is alles klar,mit EEB auch..mit den anderen wirds schon,aber Swifty tanzt mal wieder aus der Reihe....:rolleys:
Da das hier eh nur geflame wird,mach ich den :dicht: und hoffe Verni bleibt einfach hier ![]() --->:dicht: |