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manchmal rennen die einheiten in der haubitze auf der stelle
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ich hab aber gessehen das die buster bomben bei gba tunnelsystemen die einheiten die drinen sind so richtig den arsch versollen!!!!!zum bug meine gba bike's fahren neben der brücke durchs wasser also ein boot als bike getarnt is *gg*
:huhu: :cheater: und die :bpjm: |
#33
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es ist einfach perfect!!!
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hab noch nen kleinen bug gefunden: bei mir wurde die haubitze angegriffen und eins der "besatzungsmitglieder" getötet, dass is dann mit den armen wedelnd über der haubitze geschwebt. kam bisher aber nur einmal vor
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#35
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Wenn die EA-Penner mal Schiffe reingebaut hätten dann wäre perfekt
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ja ich glaube es hat gründe was wegen keine schiffe drinn sind!!!
1: dann hete USA nicht nur die besste luftwaffe sondern auch Marine!!!!! 2:EA hete eine Werft entwickeln bzw. bearbeiten!!! 3: Viele neue map's weren notwendick weil die jetzigen klein sind!!!! :huhu: :cheater: und die :bpjm: |
#37
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Zitat:
Mhh größere Maps wären geiler gewesen und Schiffe hätte man manuell steuern können also ncith wie in dne missionen einfach ziel geben udn feuern und schussweite begrenzen ![]() Flugzeugträger wäre noch wichtiger ![]() |
#38
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![]() Zero Hour ist vielleicht nicht perfekt, aber ohne Zweifel ein absolut geiles Game :bounce: :supi:
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#39
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Kurz:GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!
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es is echt geil !!!!!!!!!!!
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Hm, ich weiß nicht so recht.
Ich glaube, dass u.a. auch die GameStar berichtete, dass verschiedene Generäle in C&C Generals vorhanden sein sollten. Doch sie erscheinen erst jetzt, für das Add-On... Ohne sie wäre Zero Hour niemals so gut angekommen, es wär bei der mickrigen Kampagne, den paar neuen Einheiten und neuen Maps geblieben. Der Challenge-Modus wäre auch nicht vorhanden. Dabei waren sie schon für CCG geplant, die Generäle. Ich bin mir ganz sicher, dass vor dem Release von CCG, von Generäle, wie sie in Zero Hour jetzt sind, die Rede war. Außerdem sollten Marineeinheiten jetzt im Add-On vorhanden sein. Auf der Verpackung, vorne und hinten, sind Bilder eines Flugzeugträgers zu sehen. Da denkt man als Käufer doch glatt, dass man sie auch bauen kann und natürlich andere Marineeinheiten, wenn man nicht gerade durch illegale Mittel das Spiel schon vor dem offiziellen Release getestet hat. Nur warum sind sie dort abgebildet ? Weil man ihn in 2 Missionen sehen kann und in einer sogar benutzen ? Eher nicht... Was mich überrascht, ist, dass Zero Hour so schnell released wurde. Dabei sind wir's doch gewohnt, dass die Spiele manchmal um Monate verschoben werden. Und wieso ist ZH schon draußen ? Weil die ganzen Features schon für CCG geplant waren und nur noch in Zero Hour integriert werden mussten ? Hmm... Mein Fazit: C&C Generals - Zero Hour ist auf keinen Fall perfe(c)kt. |
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sehr gut
einziger kritikpunkt die balance ist komplett :saufen: ![]() ![]() |
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du siehst nur chinesen?? da wirst du aber einer der wenigen sein, ich find mit abstand am meisten wird der toxin general gespielt
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Also ich bin mit dem Add-On alles im allen zufrieden, was die neuen Einheiten angeht.
Dauert natürlich noch ein bisschen bis ich alles genau getestet habe. Im Multiplayer bin ich leider etwas unzufrieden. Keine inoffiziellen Karten mehr die zu deinen Stats beitragen :grr: Den SW-Limiter hätte man auch für die offiziellen Karten einbauen sollen. ( Ich weiss, entpricht dann nicht mehr den offiziellen Regeln ) |
#45
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Ich würde sagen, dass Zero Hour ziemlich perfekt ist. Es ist vieleicht nicht so innovativ wie WC3 TFT aber der Generals Challenge Mode ist 'ne coole Idee, die wieder Schwung in Generals bringt.
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Zitat:
Zitat:
ansonsten ist zero hour so perfekt wie deine rechtschreibung merkava
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was hast bist neiaderisch *gg* oder deutsch lera ? *gg*
was ich wie schreibe is meine sache ok!!!! |
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Ich hab gehört mangelnde Rechtschreibung und Interpunktion sollen Augenkrebs verursachen...
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:fire:ZERO HOUR 4 EVER!!!:fire:
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na und is mein schei* leben
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ZH ist im gegensatz zu generals schon ein hammer
bugs sind zwar immer noch reichlich drin, aber wie ich finde keine katastrophalen mehr |