|
|
|||
|
|||
ich weis was mit eraser ist
hier er hat mich im ICQ angesprochen
Gogetta = mrx --eRe4s3r-- = eraser hier ist der auszug aus meinem icq: --eRe4s3r--: hoiho kann ich mal ne doofe frage stellen *** --eRe4s3r-- signed on at Sun Oct 12 20:15:43 2003. Gogetta: hi Gogetta: viste mal on Gogetta: dsa ganze forum von cnchq hat dich gesucht Gogetta: wegn dem cnchq mod --eRe4s3r--: ich bin offline Gogetta: ?? Gogetta: du bist doch on Gogetta: ![]() --eRe4s3r--: das is nichmal mein rechner ![]() Gogetta: oh Gogetta: warum biste nimma da --eRe4s3r--: ich bin ausgezogen und hab kein geld für dsl Gogetta: ! --eRe4s3r--: oder internet Gogetta: kann ich das den andern sagen ? --eRe4s3r--: ja Gogetta: damit sie sich keine sorgen machen Gogetta: ok Gogetta: dann stell deine frage --eRe4s3r--: mit welchem alter hat man jugendweihe ![]() --eRe4s3r--: also wie alt iz man da Gogetta: 14 Gogetta: bei mir --eRe4s3r--: axö --eRe4s3r--: axooo Gogetta: ich hab nächstes jahr --eRe4s3r--: oh mann... ich habn gedöchtnis wien sieb Gogetta: M;D Gogetta: hrhr Gogetta: ich ncih --eRe4s3r--: ^,^ --eRe4s3r--: so ich mach mich mal wieder weg .) das kostet alles geld ^,^ und der lan cafe besitzer is eh nich sooo freundlich weil ich icq nistalliert habe ![]() Gogetta: ok --eRe4s3r--: also aloha^^ Gogetta: dann viel glück Gogetta: cu --eRe4s3r--: jo --eRe4s3r--: tghx --eRe4s3r--: cy@ hoffentlich ![]() Gogetta: ;D *** --eRe4s3r-- signed off at Sun Oct 12 20:19:11 2003. jetz wisst ihr was mit ihm ist er hats jetz ziemlich schwer also wird das wohl nix mehr mit dem cnchq mod PS: falls ihr das schon wusstet könnt ihr den thread zumachen -_- |