|
|||
|
|||
![]() Hallo!
Ich hab da ein kleines Problem: Wo bekommt man diese besch****** Firestorm-CD her? Suche schon seit einer halben Ewigkeit danach. Bei Erscheinung war sie zu teuer, jetzt gibts die wohl nicht mehr. Oder doch? MfG Thomas p.s. Hab schon alle anderen C&C-Teile durch, das hier fehlt noch. |
|
|||
|
|||
Versuchs doch einfach mal bei Ebay. Die haben doch so gut wie alles.
![]() |
|
|||
|
|||
Sehr schön
Njet, da gibts das leider auch nicht. Nur "Firestorm"-Joysticks. Was soll ich denn damit?
Um auch die nächsten Fragen vorweg zu nehmen: Google findet nur Fan-Seiten, auch smm und co haben ausgerechnet dieses Addon nicht, obwohl es massenweise C&C-Artikel gibt. Trotzdem danke für die Antwort. MfG Thomas |
|
|||
|
|||
Ich sag es dir auf meinem forum wo du firestorm bekommst musst dich nur anmelden ^^, wenn ich sehe, das du dich angemeldet hast, dann sag ich es dir
![]() ColdBlizz lass das bitte einmal durchgehen ich werbe auch nie wieder in diesem sinne für meine seite ![]() |
|
|||
|
|||
Woher Feuersturm...?
Ganz einfach: du wartest 20 Jahre, dann isses Freeware und du kannst es dir laden! :mrgreen:
Nee, im Ernst: ich hätts auch gern, und hab genausowenig Ahnung wo ichs herkrieg... aber wenn man echt keine Ahnung hat, ist es doch eigentlich verzeihlich, wenn mans sich brennt - oder? Ich jedenfalls werds mir wahrscheinlich auf diesem Weg besorgen, nachdem ich alle Händler abgeklappert hab ![]()
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Ich hab grad was bei www.okaysoft.de gefunden, vielleicht nützt dir das ja: C&C 3 Gold, enthält Tiberian Sun sowie die Mission-CD Firestorm. Beides sind englische (!!!) Originalimporte, kostet allerdings 36,90 ¬.
|
|
|||
|
|||
geh doch einfach zum MediaMarkt oder zum MakroMarkt. Als bei meim mediamarkt hier gibts sogar noch RA. Triberian Sun + Firestorm kosteht 4.99
|
|
|||
|
|||
![]() Also bei mir im MEDI gibts da snicht mehr aber Renegade fürn 10 is da noch zu holen aber ich kann mir denken das der junge mal bei
www.ea-games.de Vor bei schauen soll und in shop gehen die haben da noch alles cya guys (THE SKINNER) |
|
||||
|
||||
WWW.OKAYSOFT.DE
Die haben quasi alles, da gibbet sogar die englishe Originalversion, is guter Ladeb ...
God gave me travelling shoes God gave me the wanderer’s eye God gave two gold coins to help me to the other side He then turned around and said - be careful how the small things grow When God gives you travelling shoes You know that it is time to go Home Home Home |
|
|||
|
|||
bei ebay mal feuersturm ein tippen und denn bekomm man dies zusehen
http://search.ebay.de/feuersturm_PC-...recategoriesZ1 |
|
|||
|
|||
Sind alle English.. :frown:
|