CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13-10-2003, 13:40
Xzanthor Xzanthor ist offline
Hundefutter

Xzanthor hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Sixkiller
Und was ist daran so verkehrt was ich geschrieben habe ?? Ist doch nur die Realität die meisten Spieler möchten mit States spielen weil ohne ist es doch langweilig !!!!!!!!!!!
Die Andeutung bezog sich nicht aufs inhaltliche du geistige Null. Statistiken wird mit Stats abgekürzt. Wenn man von "States" spricht assoziiert ein normalgebildeter die Amerikanischen Staaten...

Zitat:
Original von Ph4real
Na ja... sein Argument war ja hauptsächlich, dass er gerne mit Stats spielen möchte und es einfach zu lange dauert ein Spiel zu machen. Die Kritik ist auch berechtigt.

Übrigens fast alle Spiele, die sehr erfolgreich sind, besitzten irgendeine Art von "Competition". Ob über Clanladder, Stats etc. Darum verstehe ich nicht, warum Du so einen Aufstand machst und Ihn als quasi "Stat geil" beschimpfst, obwohl Du doch selber im Clanbereich aktiv bist.
Seine Kritik ist insofern nicht berechtigt, da er ja nun genausogut Qms spielen könnte...
Ich bin auch der Meinung, dass eine gute Rangliste zu einem Spiel gehört, da diese Spiele für mich auch einen sportlichen Wettkampf darstellen. Leider hat meiner Ansicht nach das Stats-System damit herzlich wenig zu tun. Es fehlt einfach ein Ausgleichsprinzip nach dem man für einen Sieg vs einen schwachen Gegner weniger belohnt wird, als für einen Sieg vs einen starken Gegner. Ich denke hier, wie Seibrich, dass es einfach nur lächerlich ist die Stats als so wichtig zu nehmen. Wer sich mit anderen Messen will, sollte an einer der Laddern teilnehmen.

@Grandel
Du erzählst erst, dass du du sagenhafte Stats von 165/5 hast und ziehst dann über unfaire Teams her. Besonders fair können die Teams bei dir ja auch nicht sein ...

Xzanthor
Antworten

Lesezeichen