|
|||
|
|||
Ich fordere meine Karte zurückzu ziehen!
Stoned Warrior hat mir per PN ne gelbe gegeben! Das darf man nicht!!
Rückzug der Karte oder ihr werdet euer blaues Wunder erleben! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Tja, wie schon per PN gesagt: http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thr...5333#post95333
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Jaja, jetzt noch schnell so eine geben.
Das zählt nicht! ![]() Sche*ss Pe**er ihr werdet schon sehen was ihr davon habt!!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
och, wie schlimm.
Wenns ein Virus is, trifft sich, muss eh Formatieren. ![]() |
|
||||
|
||||
Was haben wir denn davon?
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Warts ab!
![]() |
|
|||
|
|||
Einen Beweis für ne Anklage gegen Freak
![]() |
|
|||
|
|||
lol
Wegen sowas wirst du mich nicht anklagen können |
|
|||
|
|||
Wenn du mir einen Virus schickst wegen Sachbeschädigung und Psychoterror,
wegen schwerer Beleidigung + Psychoterror :stick: |
|
|||
|
|||
Was will ich mit dir? Das Board wird dran glauben.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() komm doch her!:king: |
|
|||
|
|||
Sach ma biste blöde? :-/
Von dir will ich nix wieso soll ich herkommen du Vogel. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist der 1337-Haxxor! :rolleys: Ich kann verstehen, warum immer mehr Leute gehen, wenn sich solche Kiddies wie du hier rumtreiben
|
|||
|
|||
Das so viele gehen liegt an euch, aber mach dir nix drauß.
![]() Bald seid ihr weg. ![]() |
|
|||
|
|||
Was hast du vor?
Uns Sand in die Augen streun? :laugh: |
|
|||
|
|||
Also Freak...
Die Gelbe bleibt...ganz klar die hast du dir mit deiner provozerienden Art und deinen dummen Beiträgen verdient. Und beschweren hilft da nicht..nur bessern. Deine Beschwerde habe ich zur Kenntnis genommen. @Verni Lass dich nicht auf einen Streit ein. Es ist alles gesagt. :o: -->:dicht: PS: Sollte es wirklich auf einen Angriff gegen CNCHQ rauskommen,wird Burn oder Psycho umgehend bescheid bekommen. |
|
|||
|
|||
k
![]() |