|
|||
|
|||
![]() hey, hat hier irgendjemand eine ahnung wie ich den sammelhelikopter der USA zu einem truppentransporter macht? egal was ich tue, ich bekomme das nicht freigeschalten... kann mir da jemand was zu sagen?!
|
|
||||
|
||||
Mit dem Teil einfach irgendwohin fliegen, Truppen anwählen, mit dem Cursor über den Chinook gehen (das Icon ändert sich zu drei Pfeilen, die nach unten zeigen) und Linksklick. Dann gehen die Truppen in den Chinook und du kannst sie rumfliegen
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
RE: Transporthelikopter????????
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ausser du meinst den der gepanzert ist und der vom luftwaffen-gen. kommt. den bekommst du wenn du ein flugfeld oder ein strateg.zentrum baust. ich weis nicht mehr genau welches von beiden den dann freischaltet...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Irrtum Binzi, das klappt nur mit nem Strategiezentrum, aber nicht mit dem Kampfchinook.
Gruß FloLan |
|
|||
|
|||
Der C-Chinook braucht "nur" eine Waffenfabrik, keine Stratzentrum und auch kein Flugfeld.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich wuerd pauschal mal sagen der Kampf Chinook braucht am wichtigsten erst mal "ZERO HOUR"
![]() Memphi |
|
|||
|
|||
RE: Transporthelikopter????????
@Memphis: auch das ist richtig, wobei ich mich frage auf was sonst die frage gemünzt ist...
Zitat:
Binzi |