|
|||
|
|||
Probleme mit MODs
Ich habe mir ein paar Mods Installiert. Nun ist mir aufgefallen das die Beschreibung zu denn einzelnen Fahrzeuge oder Fabriken nicht richtig ist da Steht dann
zum Beispiel : MOD ( reborn mod v 1.0 ) MISSING : RarConstructAmericanOilDerrick Kosten : 2000 MISSING : ControlBarToolTipUSA BuildOilDerrick Wie kann ich daraus ein normalen Text daraus machen und wo finde ich die Datei dafür ? ThX FirstDefender |
|
||||
|
||||
die .csf datei ist im falschen ordner
welche version hast denn? |
|
|||
|
|||
Ich habe General Deutsch Version 1.06
Habe die datei gefunden und in richtigen ordner gelegt. so jetzt ist das spiel aber mit einen Englischen Text versehn. Giebt es ein prog zum bearbeiten der Datei ? THX |
|
|||
|
|||
hi hab ne frage wo gibts denn den reborn mod zum downloaden????????? bitte atworten!!!!!
![]() |
|
|||
|
|||
@ Daniel
Der Mod is cool. Wo ich ihn gefunden habe weiß ich leider auch nicht mehr. Versuche es mal mit den Links auf der Startseite auf der rechten seite so habe ich ihn auch gefunden. Kann man mehrere Mods verbinden zu einen Mod bzw. verschiedene mods gleichzeitig verwenden ? MfG |
|
|||
|
|||
@ Daniel
den Mod gibt es hier . Allerdings hat der meiner Meinung noch ein paar Macken. Bei mir erscheinen zum Beispiel keine Modspezifischen Gebäude. Ich kann sie zwar bauen aber sie erscheinen nicht.
|
|||
|
|||
Im Modding Forum ist der Thread besser aufgehoben
![]() |
|
|||
|
|||
ist doch besser wenn es in english ist. du kannst näturlich auch mit dem CSF-Editor
bei : www.thundermods.net runterladen ,die generals.csf öffnen und dann wieder deutsch machen viel spaß . 2 - 4 stunden dauert des. und wo zum teufel hast du den reborn mod her ??? (diesmal hab ich nix mit der sache zu tun . damit das klar ist) |
|
||||
|
||||
Ich glaub du verwechselt den Reborn-Mod für Ranegade mit dem für Generals!!
Die haben absolut nichts miteinander zu tun! |
|
|||
|
|||
jo hab i verwechselt. reborn aus rene ist nämlich viel besser :-) . so . wenn keine fragen mehr sind könnt ihr das ---------> :dicht:
------------------------------- ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Du musst die generals.csf Datei ins Verzeichnis "Comman & Conquer Generals/Data/german" verschieben dann ist zwar alles in englisch aber dafür kannst du die Beschreibungen die zum Mod gehören lesen. Kannste jeder Zeit wieder rückgängig machen. Manche Mods sind aber so blöd gemacht das selbst das nicht funktioniert (ProGen1.4,...).
|