|
|||
|
|||
![]() Satzzeichen und Rechtschreibung sollen da Wunder wirken. ![]() |
|
||||
|
||||
@MePh!sTo
genau das meine ich :rolleys: @Swiffer ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() <- *in love is* |
|
|||
|
|||
da es ja schon ein bischen her ist, erlaube ich mir mal einen doppelpost (auch wenns miteinander zu tun hat
![]() was haltet ihr von fernbeziehungen? (~300km) feeling: sie isses aber es bleibt die entfernung... wobei ich sagen muss, das ich auch schon gehört hab das es auch vorteile hat wenn man sich net jeden tag sehen kann - man streitet sich zum Beispiel net über kleinigkeiten weil man die zeit, die man füreinander hat nicht damit verschwenden will... eure meinung, pro & contra? |
|
|||
|
|||
Alles unter 100 km wäre für mich noch akzeptabel, drüber gäbe es für mich keine Beziehung...
|
|
|||
|
|||
Strange: Den Umfrageergebnissen zufolge sind die meisten Zocker Single-macht zocken einsam??? :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() was ein glück das die beste frau von allen (meine ![]() |
|
|||
|
|||
^*neidisch sei*
Glückwunsch zu solch einem Glücksgriff!!! |
|
|||
|
|||
Also ich würde mir so eine Freundin nicht wünschen. Meine Freundin soll machen, was Mädchen halt so machen, und nicht andauernd vorm PC hängen. :-/
Weil ich würde auch nicht mehr so oft am PC sein wenn ich ne Freundin hätte. Da gibt's besseres wenn man ne Freundin hat... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
*weiche von mir* zum glück gibt es auch interessante frauen auf dieser welt (auch wenn sie schwer zu finden sind...) was machen deiner meinung nach mädchen halt so? |
|
||||
|
||||
Meine Freundin sollte schon Hobbies mit mir teilen. Das muss nicht unbedingt der PC sein, aber sie sollte schon respektieren, dass es mein Hobby ist
Ich hätte natürlich nichts gegen ne Freundin, die mit auf LANs geht ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Wie würdet ihr jemandem eure Liebe gestehen?
Nur als Frage, ist doch nicht schlimm wenn man mit jemandem zusammen ist ![]() Irgendwie ist es aber manchmal peinlich ![]() |
|
|||
|
|||
solo sein ist nur ne pause von der letzten beziung und endet wie jede pause früher oder später!!!!(zum glück)
|
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht, mal glaube ich, dass ich verliebt bin und mal glaube ich, dass ich nicht verliebt bin!
Verrückt! ![]() |
|
|||
|
|||
Den Thread gibts ja immer noch... :-/
|
|
||||
|
||||
Warum solls den Thread nicht mehr geben?
Wie sieht die aktuelle Situation bei euch aus?
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Hmm deine Freundin ist weg, das heißt deine EX?!
Ne ne fernbeziehung ist nicht so mein ding man sieht sich ja dann kaum etc.
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Eine Fernbeziehung ist wirklich nichts, weil man eben nur durch Telefon, SMS, (ICQ) oder per Post (auch E-Post) kommunizieren kann
Wenn man sich mal sieht, dann sind das auch nur 1-2 Tage (Wochenende, was auch nur sehr selten geht) oder mal 1-2 Wochen (Ferien/Urlaub), was meiner Meinung nach zu wenig ist
|
|||
|
|||
ICh bin immer noch Single
![]() |
|
|||
|
|||
ich hab keine freundin aber bin glücklich so, ich brauch sowas noch nicht
![]() |
|
|||
|
|||
Ich kann mich in Moment nicht beschweren.
|
|
||||
|
||||
Hi,
also ich habe keine Freundin - bin Single - und ich habe nichts gegen Homosexuelle. Wobei ich aber dennoch sehr gut ohne Die leben könnte... ich finde soetwas unnormal und unnatürlich. Hätte die Natur das gewollt, wären wir alle Zwitter, so sieht's aus! ![]() Aber meine beste Freundin sagt, ich sähe zum Knuddeln aus und sie hat mich ganz doll lieb! ![]() |
|
|||
|
|||
Ich brauch ne Freundin!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zum Thema Homosexualität: Jedem das Seine, aber ich muss es nicht haben...
@Deadeye: Stimmt, es wäre gesünder, weil jeder Sex dich ein paar Minuten länger leben lässt ![]()
|
||||
|
||||
Zu Homosexualität: Gerne! Aber bitte nicht, wenn ich dabei bin...
Also ich finde soetwas unnatürlich, aber siehe oben. Gruß HF |
|
||||
|
||||
bah!
![]() Homo ist :ne: mehr kann ich dazu nicht sagen.... *bah!* *würg* @deadeye wenn du immer vorm pc hockst kriegste nie eine... ich muss es wissen ![]() ![]() Meine Hobbys: Pc-zocken, Glotze, Pc-zocken, Gamecube-zocken, Glotze usw. usw. b2t: alles nur ein Chemischer prozess... |
|
|||
|
|||
Lass doch die Homosexuellen homosexuell sein.
Die machen dir nichts, ist schon etwas komisch, wie man in ein gleichgechlechtiges Wesen verliebt sein kann, aber nicht schlimm. Deadeye und Sex? Da kennst du ihn aber schlecht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@C4: Lass solche provozierenden Posts, es gibt Leute, die gehen auf solche Sprüche ein...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |