|
|||
|
|||
Was steht auf eurem "Wunschzettel"?
Vielleicht liest ihn ja hier der Weihnachtsmann.*g* :stick:
|
|
|||
|
|||
Ich wünsche mir nur eine neue Uhr
![]() |
|
|||
|
|||
hehe ich habe einen laptot vor 2 monaten bekommen und bin nun wunschlos glücklich =D
aber damit der weihnachtsmann was zum tun hat wünsche ich mir 2 dvds =P |
|
|||
|
|||
noch nix. wird wohl auch so sein. bin wunschlos glücklich
|
|
||||
|
||||
-Ein paar neue Boxen (am besten wär ein 5.1-System)
-Geld Sonst fällt mir grad net ein (zumindest nix, was der Weihnachtsmann gerne lesen würde ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
'nen neuen Computer.
3000 Mhz, Radeon 9800 Pro, 240 GB Festplattenspeicher...(Von Dell) Das wird ein Weihnachten ![]() |
|
|||
|
|||
- Gutschein für'n PC-Laden meines Vertrauens
- Geld - ne Freundin ![]() |
|
|||
|
|||
Ich wünsche mir nur nen neuen Roller =)
|
|
||||
|
||||
ein Bananenbrot
und einen Zitronenbaum mehr fällt mir net ein ![]()
|
|||
|
|||
Ich brauch nix, bin auch wunschlos glücklich...aber Geld nehm ich immer
![]() |
|
|||
|
|||
Hmm auf meinen steht :
1.Geld 2. Neuen Mp3 player ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe ja erst ne neuen PC zum Konfus bekommen und ne neue Uhr letzten Weihnachten.Und Sachen wie ne MP3 Player habe ich mir schon selbst gekauft.
Also nur ne paar neue Games,evtl. ein PC GAMES Abo und ne Scanner. ![]() |
|
|||
|
|||
Money Money Money
![]() |
|
||||
|
||||
-geld
-weltherrschaft -todesstern |
|
|||
|
|||
1. Suround Sound System
2. Geld 3. Geld 4. EIn richtig schön aufgeräumtes zimmer ![]() |
|
|||
|
|||
1. ka
2. geld 3. dsl flat (isdn suckt^^) ski+zubehör hats schon gegeben |
|
||||
|
||||
@World-Builder
Joa,den nehm ich auch :doof: Bei mir steht nur drauf: 'nen Fetten Pc :doof: Was ich sonst noch so haben will kann ich nicht schreiben,zeichenlänge ist nur auf 10000 begrenzt ![]() |
|
||||
|
||||
-GELD [ was sonst ?]
-Neuer Mp3Player [oder kann mir eienr sagen was mit der einsteckbüchse ist? ] anosnten hab ich keine Ahnung!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
1. weis ich nicht
2.ka 3. ultimative kraft ![]() 4.nichts 5.gar nichts 6.worldbuilder experte ![]() |
|
|||
|
|||
RE: Was steht auf eurem "Wunschzettel"?
geld
ziehe nächstes jahr aus und brauch einiges für einrichtung & stuff |
|
|||
|
|||
Weltfrieden
![]()
|
||||
|
||||
Ja das stimmt schon!
Weltfreide muss chons ein!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
also ich fang ma an also hmmm
Fernseher(aber nicht von Sony) PS2 X box 2xneun Pc 2xNotebook 20Zoll FlachbildMonitor Ein sack voll Pc games EIn original clon von Angelina jolie(oder das original) 5x Kawasaki Ninja in allen Farben 2-3 Lamboghini Diablos Ein stuben reiner Drache wo man auf manche leute hetzen kann Ne geile anlage wie auf LiveKonzerten von Manowar mal hoffen das dieser kleine teil dem Weihnachtsmann net zu teuer wird ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warst du denn auch ein liebes Mädchen?*g* ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nebenbei, ich wünsche mir gern ein neues Handy (Motorola v300) oder wie dat ding heißt dat MP3 abspielen kann. :doof: |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn er schon Motorola sagt...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Motorola V525 und Motorola v300
Ich habe nachgefragt :ichdoof: |
|
|||
|
|||
hm, mal gucken:
- pc (wäre nett, ist aber bissl arg teuer) - mp3-player (hab ich shcon, hab aber natürlich shcon wieder nen anderen im auge) - ruhe
|
|||
|
|||
Nächstes Jahr steht bei mir ne neue Grafikkarte.Jetzt müsste meine Asus Geforce 4 Ti-4200 noch reichen.Und 2005 kommt ne neuer 64Bit Prozessor her(jetzt noch2,4Ghz).Bis dahin gibt es mehr 64Bit Konkurenz er ist viel billiger.
PS:Habt ihr das Angebot von Media Markt gelsen? Zitat:"Die schnellste Grafikkarte der Welt"eine ATI Readeon 9800 xt"super schneller Prozessor"Pentium 4 HT 3,06 Ghz.2GB Arbeitsspeicher und 250Gb Festplatte inkl.DVD Brenner für 1799€. Wer es sich leisten kann sollte zu greifen oder es noch schnell aufschreiben.*g* |