|
|||
|
|||
D2 LoD macht alles kaputt!!!!!
Ich habe D2 schon eine weile gespielt und habe daruf hin schon zu vorsorge die Erweitrung aufgespielt.Dann kan leider das böse erwachen.Jetzt kann ich nur noch die erweiterung spielen.Ich dachte das die erweiterung ein eigenständiges spiel ist und nicht ein ganzes ersetzt.
Und LoD lässt sich nicht allein löschen.Was kann ich tun? Bitte ich brauche eure hilfe!!!!! Ich will den alten Spielstand aus D2 nicht verlieren. ![]() |
|
||||
|
||||
Den Spielstand kann man weiterspielen, keine Angst
Du spielst das normale Spiel weiter, so lange du bei deinem Savegame nicht 'Konvertieren für Erweiterung' anklickst Wenn du das machst kommst du in den 5. Akt, wenn du Diablo besiegt hast und nicht in die nächste Schwierigkeitsstufe. Ausserdem gibt es bei LoD neue Items, die man sonst nicht finden kann
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Das weiß ich,leider bekomme ich dann immer die medlung das der Spielstand wegen veränderungen nicht geladen werden kann.Das komme normalerweise eigentlich nur beim Cheaten vor,doch ich habe keine benutzt.
Was mach ich jetzt?Wo bekomme ich den alten her? Oder hat jemand ne save im 2.Akt.? |
|
||||
|
||||
Versuch's mal mit dem neuen Patch, vielleicht hilft's
Ich hatte solche Probleme noch nie
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Der ist schon lange drauf.Hat hier nicht jemand ne Savegame im 2.Akt?
|
|
||||
|
||||
Ach komm, durch den ersten Akt kommt man locker in 1-1 1/2Std, so lange dauert der auch nicht
|
|||
|
|||
Du vielleicht,ich brauch länger.Und ich habe nicht viel zeit am tag für Games.
![]() |
|
|||
|
|||
Mit wem und wie krieg ichs hier rein? Dann kann ich dir gern eins geben. Borausgesetzt, es wird noch benötigt.
![]() |
|
|||
|
|||
geh einfach ins bnet und lass dich ziehen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Doch, im open geht des schon, da bekommt man meistens auch noch 'schöne' Items geschenkt
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber mal als (zugegebener Maßen, vielleicht dumme) Frage: hast du bei deinem Char diese "Umwandlung" vollzogen? Weil sonst könnte ich mir keinen Grund vorstellen, warum es nicht klappen sollte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann mir mal einer sagen wo von ihr redet? |
|
|||
|
|||
Wenn ich das richtig verstanden habe beklagst du, dass du deinen D2 Char nicht auf LoD spielen kannst. Hat du den umgewandelt? Den muss man Konvertieren (oder wie das heißt). Hast du das gemacht? Ich frage, weil das der einzige Grund ist, warum er nicht läuft, der mir einfällt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kommt drauf an mit wem und vor allem ob du mir erklären kannst, wie ich das Save hier reinkriege.
|
|
|||
|
|||
Mit wem ist mir egal.Schick das Save doch einfach per mail an mich.Müsste im Profil stehen.
|