|
|||
|
|||
Frage Zu Cars von NFS Underground
Kennt Jemand ein program mit dem man die cars moddeln kann oder wie man die ganzen aufkleber moden kann.Zmolder kann bin dateien lesen das weis ich schon da es ja bei gta3 auch gefunzt hat
|
|
|||
|
|||
Das ist ein CNC-Modding Forum, kein NFS...
*insofftopicverschieb*
|
||||
|
||||
Zitat:
Past aber besser in's 'Andere Games' :beam:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
war ja bloß mal ne frage ich weis das es auch nfs seiten gibt mit foren aber will mich net überall anmelden kommt doch doff willst du etwa user vertreiben!!!!!
|
|
|||
|
|||
Du vertreibst dich hier maximal selber, ich hab nichts gemacht außer den Thread verschoben...
|
|||
|
|||
Hmm ne bis jetzt gibts sowas nicht, glaub ich, aber kannst dich ja mal dran setzen und eins erfinden.
|
|
|||
|
|||
Geh mal auf www.nfs2000.de da wird sicher bald eine autos und programme erscheinen....
|