|
|||
|
|||
Naja kann man nicht so sagen, aber der hammer war es auch nicht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Das Video ist echt l0l... ![]() http://www.astercity.net/~tobik/pingpong.html Nur nochmal, wenn mal wieder jemand es zusammenstellt, das nervt sonst nämlich, wenn man die Sachen einzeln anklicken muss, um ihre Adresse zu erfahren ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Wieso...im geschlossenen Thread hab ich ihm doch auch einen Post gegönnt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Hm, naja, du hättest es jetzt nicht unbedingt posten müssen, aber Okay...
![]()
|
|||
|
|||
uuuups
|
|
|||
|
|||
Ich bin hier Mod und sowas ist meine Arbeit
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ey, wenn ich ein Auto haben will, dann das!
![]() http://www.aquada.co.uk/aquada/homepage.jsp?flash=true (klickt auf diesen kleinen Action Schriftzug im Bild ![]()
|
||||
|
||||
LoL ich auch
![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Noch ein letzter Link:
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
looool!!!
|
|
|||
|
|||
da hier schon lange nix mehr gepostet wurde, präsentiere ich meine neueste flash: schulwars 3!
http://www.flashstation.de.vu/Schulwars3.html viel spaß ![]() |
|
|||
|
|||
ich farge mich garde mal ob mich hier noch jemand kennt.
grüße quintus, gin und black-lotus ![]() a) frage: wieso ist dieser traet kein sticky mehr? b) hab auch einen link beizutragen: http://www.unf-unf.de/show.php?did=405 :doof:
|
|||
|
|||
:huhu: Tj !! Isch kenn dich noch und wehe wenn du mich nicht mehr kennst! (Wir hatten ein paar Auseinandersetzung bezüglich "SPAM" )
Quinni ist nicht mehr da, der wurde von Swifty vertrieben ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, ähh....gute Frage, ich glaub das war noch während Gins 'Amtszeit' hier
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
wenn jemand früher in seiner kindheit (oder immernoch) super mario 3 gespielt hat der sollte sich dieses video reinziehen. da wird das spiel so schnell und perfekt durchgespielt, dass man es kaum glauben kann (ich glaubs immer noch nicht obwohl ich es gesehen hab)
http://www.clan-impuls.de/sonst/moSMB3.wmv das is einfach unglaublich |
|
||||
|
||||
Das Video ist echt der Hammer! Der absolute Pro Gamer!
Ich frag mich bloss, ob das echt ist, weil einmal wird er in der Panzer-Welt von nem Knochen getroffen, aber ihm passiert nichts...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
sry wenn ich mal garde nichts zum thema habe aber:
ist schön dass wenigstens noch ein paar von euch da sind. klar kenn ich dich noch Hoffi. meine lotus is au weg, was? ![]()
|
|||
|
|||
ja, leider is sie wech
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
*wiederbeleb*
|
|
||||
|
||||
Blindeshuhn schau mal zwo drei Zeillen über diesem
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Dieses Video ist einfach PfLicHt
![]() ![]() Man muss aber Englisch verstehen :frown: |