|
|||
|
|||
das is aber eine ziemlich harte Aufgabe für das Spiel ein MP-Mod zu machn
![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke mal, dass so ne Mod unmöglich ist (LAN-Modus)
Frei durch die Stadt zu fahren wird wahrscheinlich auch nicht möglich sein, weil die Levels ja einzelne Maps sind und nicht eine große Map nur beschränkt ist btw: Ich hab's jetzt auch (seit 4 Tagen) und bin bei 55/111 mit nem Eclipse (das Auto ist sooooo geil!)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Eclipse ist echt heftig :supi:
....aber gegen einen Skyline ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der kommt dann auch noch in meine Garage ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ich bin bei 81/111 und hab ein Toyota Supra
![]() |
|
|||
|
|||
Wie bekommt ihr die Pics von der Festplattevhier rein?
|
|
|||
|
|||
Screenshot machen: Druck-Taste(neben F12) drücken, in ein Mal Programm(z.B. MS Paint gehen), Bearbeiten-->Einfügen
Den Screenshot dann als JPG,JPEG speichern--> Beim Posten als Datenanhang angeben-->Fröhlich sein ![]() |
|
||||
|
||||
Was ist eigentlich das beste Auto am Ende der Nissan
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
joa, der nissan skyline ist der beste!
|
|
|||
|
|||
Skyline ist der beste.:supi:
|
|
|||
|
|||
das sagte ich bereits :rolleys:
Aber mit dem Skyline driften ist verdammt schwer, weil der so schwer und lang ist :-/ |
|
|||
|
|||
Mann muss halten wissen was man will.Wenn ne Wagen gute Straßen lage hat ist er nicht sehr gut für Drifts und umgekehrt.
![]() |
|
|||
|
|||
ich find das driften mit dem skyline nicht schwer :rolleys: aber ich find es jetzt irgendwie scheiße mit dem skyline zu fahren, weil jeder kleine nOOb nen skyline fährt und wenn alle den bis zum anschlag aufgemotzt haben, haben doch eigentlich alle das gleiche auto, nur die paints sind anders :-/
|
|
|||
|
|||
Ich versuche immer so die balance zu halten.Zwischen guter Straßenlage und guten Werten bei Bremsen(wer will das schon :rolleys: ) und Beschleunigung.
![]() |
|
|||
|
|||
wayne interessiert's ???? :twink2:
|
|
|||
|
|||
was bringt dir das bitteschön wenn du balance hältst?
|
|
||||
|
||||
Wusstet ihr das man Mit Ps2 version gegen Pc version zocken kann also online ? ist aber schade das die xbox net in underground online gehn kann
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Zitat:
Is ja geil! Aber bis auf Sportspiele kann man das leider nicht richtig umsetzen. Halo zum Beispiel spielt sich auf dem PC 1000x besser als auf der XBox...
|
|||
|
|||
Zitat:
Was hilft dir ne auto was auf der Straße klebt wie Kaugummi(ich weiss schlechter Vergleich),aber so langsam ist wie ne Schnecke? |
|
|||
|
|||
deswegen motzt man es doch mit den besten upgrades auf und da is das doch sch*** egal.wenn man z.b. ein upgrade kriegt damit das auto besseren haft hat kriegt man gleichzeitig auch noch 2 andere upgrades^^
|
|
|||
|
|||
naja ich würde auch beide seiten in nem nfs sehen.findet ihr ein 406 ist ein ugcar oder eine edelescar???ich find denn einfach nur noch geil???lege net so viel wert auf das auto sondern auf die anlage nur das beste vom besten
sag nur: !!!VOCAL!!! |