|
|||
|
|||
![]() Hi Leute,
Ich weiß nicht ob ihr sowas erlebt habt aber, habt ihr schon mal ne E-Mail bekommen mit einem Link wo ihr euch stark erschreckt habt ? Wenn ja, dann muss es ziemlich krass für euch gewesen sein. Ich hab nämlich schon mal mindestens 3 mal sowas miterlebt und ich kann noch nach 3 Jahren es nicht vergessen. Ich hab erstmal zur beruigung meine Musik aufgedreht! manchmal krieg ich Angst wenn ich auf ner unbekannten Seite gehe und es so lange zum laden braucht! Meine Frage an euch: Wie habt ihr sowas verarbeitet? !!!Bitte keine Schokerlinks schicken!!! |
|
|||
|
|||
ich habe auch sowas schon mal gesehen und glaub mir: das war das schrecklichste was ich bisher im meinem leben durchgemacht hab. ich habe jez auch schon angst wenn ich ne verdächtige webseite besuche aber manchmal werden solche schocker noch gut versteckt damit mal erst denkt das es harmlos sei. ich habe seid diesem erlebnis mehr angst als ich früher hatte
![]() |
|
|||
|
|||
Du bist nicht alleine! Mir geht es genau so!
Früher habe ich stärkere nerven Gehabt! |
|
|||
|
|||
das ist doch nur im netz bzw. im comp wenn so was ist dann schreck ich mich aber mach nach einem glas cola und ein bissal musik normal weiter und denk mir das ist nur der comp und nicht echt!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Lass dich doch einfach ned erschrecken oder biste so schreckhaft ich hab auch schon um die 15 seiten davon bekommen aber bis jetzt noch nie erschreckt
![]() achso n lösung wäre mach doch die links einfach nimmer auf O.o oder lass sie erst von jemand testen ![]() |
|
|||
|
|||
Kann ja sein, dass ich in dem Falle etwas verpeilt bin, aber wie sehen solche "Schocker" denn aus?
![]() @TJV: wenn du da bist klappe halten ![]() |
|
|||
|
|||
Ich erinnere mal eben kurz an diesen Thread: http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thr...&hilightuser=0
da stehen einige Schockseiten drinne! Was diese Schockerseiten angeht hab ich kein Problem damit. Ich erschrecke mich tierisch und fall dabei vielleicht vom Stuhl, aber danach muss ich tierisch lachen und deswegen hab ich kein Problem mit sowas. Solche Mail hab ich noch nie gekriegt, wobei ich aber auch immer sofort alle mails lösche, wo ich den absender nicht kenne...:rolleys: Falls King_Cobra das liest: Weißte noch mit Patrick?? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hab ich mal von Quintus per Mail bekommen.Das gemeine war er hat geschriben ich soll die Lautsprecher ganz aufdrehen weil das so leise wäre.(Quintus du******).Ich bin fast in Ohnmacht gefallen...
![]() *niewiederquintusmailanguck* ![]() |
|
|||
|
|||
Geiler Thread !
Ernste Sache aber witzige Beiträge! Erstaunlich wie ihr mit solchen Sachen umgehen könnt! @ The Dark Lord: Hatte auch mal sowas gehabt und den hab ich gekannt! Währe auch fast in Ohnmacht gefallen! |
|
||||
|
||||
sowas hatte ich auch schonmal !!!
aber nicht per mail Ich wahr auf irgendeiner seite, da stand irgendwas von einer geschichte... die geschichte; soldat geht in den krieg, frau wartet auf ihn, soldat stirbt im krieg,frau sitzt noch am fenster und wartet, sogar als geist bla.. bla... dann kommt das bild wo steht "wenn man lange genug aufs fenster guckt sieht man den geist der frau... ich,dumm und dämlich, guck aufs fenster... erwarte nichts.... dann... *KREISCH* kommt da so ne teufelsfratze und kreischt in die boxen... joa,wahr ziemlich geil *gg* |
|
||||
|
||||
Ich find solche Schocksachen geil!
Ich hab mal meinem Kumpel einen Link geschickt, der hat sich sooo drüber aufgeregt, was mir einfällt ihn so zu erschrecken... ![]() Nen ziemlich guten Effeckt hat es bei 'Optical Illusions': Erst klickt man sich durch ein paar Bilder, auf denen optische Täuschungen zu sehen sind, dann sieht man den Kreis mit den Pfeilen, bei dem man, wenn man den Kopf vor und zurück bewegt, den Eindruck hat, dass sich die Pfeile bewegen, was sie aber nicht tun. Nach ca. 5Sekunden kommt dann irgendein Schockbild und ein ziemlich lauter Schrei...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Das kenn ich
was ziemlich geil... oder da gibts noch ein anderes. Man muss irgendwelche zahlen auf farbhaufen erkennen, nach ner zeit kommt dann auch so'ne fratze... |
|
|||
|
|||
Da müsste man eigentlich die Leute mit Epelepsie wahrnen. :stick:
PS:Gehöhrt net zum Thema aber wusstet ihr das der Fachausdruck für Furz Wind ist?Habs gerade im TV gehöhrt. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich kenne fast alle Schocker die hier aufgeschrieben sind. OH Gott! Ich muss gerade an meine schlimmsten Erlebnisse denken, schnell wegblättern! AHHHHHHHH! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
warnungen für shocklinks?
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@C4-s
ich weiß es halt nicht ist doch nicht schlimm oder? Falls falscher Verdacht Tut mir leid! |
|
|||
|
|||
Guck ma bei irgendeinem PC-Spiel auf die erste Seite oder zweite Seite! Da ist immer eine Epilepsie-Warnung!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@Steal Fighter:Epelptiker sind leute die auf schnelle bewegungen und lichreflexe negativ reagieren. Ist ne bisschen schwre zu erklären.Kann das einer besser erklären?Ich habs so was wauch nie gesehen. sr. ![]() |
|
||||
|
||||
@dark: wer kennt sie nicht die berühmten Epelptiker
![]() Zitat:
![]() Wer googeln kann ist klar im Vorteil: "Was sind Epilepsien? Epilepsien sind Krankheiten des zentralen Nervensystems. Sie äußern sich in Anfällen, die auf einer vorübergehenden abnormen Aktivierung der Gehirnzellen beruhen. Der Herd, von dem die Anfälle ausgehen, kann irgendwo im Gehirn liegen. Er ist meist so klein, dass er die übrigen Hirnfunktionen nicht beeinträchtigt. Aus diesem Grund sind die meisten epilepsiekranken Menschen, abgesehen von ihren Anfällen, gesund und normal intelligent. Als Epilepsien bezeichnet man eine ganze Reihe von Anfallsformen. So gibt es zum Beispiel die kaum beachteten Bewußtseinstrübungen, die häufig nicht als Epilepsie erkannt werden. Auch Verwirrungszustände können auftreten oder Verkrampfungen einzelner Gliedmaßen, unkontrollierte Körperbewegungen und schließlich der große Anfall (Grand mal). Der Betroffene stürzt dabei zu Boden und verkrampft Arme und Beine."
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin doch nicht etwa Epileptiker? ![]() ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
@Hydroxie_Koter
Zitat:
@Stoned *rofl* Das kommt vom zu vielen kiffen, hat nix mit epilepsie zutun :stick: Du heisst doch Stoned Warrior... |
|
|||
|
|||
Mist, wie kann ich den Beitrag löschen?
|
|
|||
|
|||
Leute, lasst den Sound aus wenn ihr auf solche Webseiten geht. Ohne Sound isses nämlich nix mit Schock
![]() Gilt auch für Horrorfilme... einfach stummschalten und schon wirds ein Trickfilm.
|
|||
|
|||
aber das ist langweilig wenn man ein Dolby Surround System wie meine Wenigkeit besitzt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber manche Horrorfilme verlieren mit dem Alter auch die Wirkung, wenn man erstmal an modernen Beispielen sieht, wie billig das damals alles war
|
|||
|
|||
@Koter:Jetzt höhr doch mal auf immer wieder auf mich ein zu gehen mit irgendwelchen Behaubtungen die du frei erfunden hast.
Ach ja,schau mal in die Sig.:fucku: |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich hab den Thread eröffnet um zu wissen wie ihr mit solchen Sachen umgeht (Siehe 1.Beitrag) und nicht dass wir uns gegenseitig beleidigen! Also bleibt bei der Sache bitte!
|