|
|||
|
|||
ne komödie?
ps: achte doch mal auf rechtschreibung!
|
||||
|
||||
ich kenn nur "Sie hatten völlig recht, mir nicht zu vertrauen" aus Payback
![]()
|
||||
|
||||
@key
Komödie kann man dazu nicht gerade sagen... (P.S. scheiss auf räschtschraipung) @Köter *nehehehe* ![]() Tipp: Zeitreisen |
|
||||
|
||||
Zurück in die Zukunft
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
nö! :fucku:
Tipp²: Das Zitat fällt ca. 800.000 jahre nach unserer Zeit. Der Film allerdings beginnt ca. 200-300 Jahre vor unserer zeit.... |
|
|||
|
|||
star wars ... da gibt es irgendwo mal ne rückblende, oder?
|
||||
|
||||
:rolleys:
Es ist The Time Maschine ... Es fällt unten in diesem "Keller" wo der König(?) der Unterwelt Wesen wohnt. Kurz bevor (vergessen wie er heisst) der zeitmaschienenbauer ihn in die zeitmaschiene schweisst und den König dann tötet um zu sehen was passiert wenn er nicht mehr existiert.... Der schnellste der postet ist dran ![]() |
|
|||
|
|||
"Deine Taschen sind voll, hab ich recht?" - "Jetzt müssen wir nie wieder Hunger schieben, Bro!"
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Regie: John Singleton
|
|
|||
|
|||
Noch ein TIPP bitte !
|
|
|||
|
|||
wofür denn ein Tipp??
2 Fast 2 Furious!!!! (act a fool) aber es heißt niemals "Jetzt müssen wir nie wieder hungern, bro" denn schließlich sagt das ja Bro selber :twink2: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wer ist jetzt dran?
|
|
|||
|
|||
HOFFI3, es ei denn, er gibt ab.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der Pate?
![]() |
|
|||
|
|||
nope
|
|
|||
|
|||
N´en Tipp?
|
|
||||
|
||||
ich tipp ma auf payback
|
|||
|
|||
Stimmt! Payback bzw. Zahltag ist richtig! Koter ist dran
|
|
||||
|
||||
ich hab jetzt kb den ganzen thread durch zu gucken, also leckt mich fett wenn das zitat schonma da war:
"Du wirst jetzt diese Tüte durchwühlen und meine Brieftasche raussuchen." - "Welche ist es?" - "Die auf der 'Böser schwarzer Mann' steht."
|
||||
|
||||
Tipp wäremal passend
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Das ist eindeutig Pulp Fiction!
Aber 'Big bad Motherfucker' klingt besser :stick:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
richtig stoned, du bist dran
|
||||
|
||||
Mal was einfaches:
Zitat:
|
|||
|
|||
hm... Spawn?
aber da sowas net dein stil is, schätz ich ma nen älterer film (nen klassiker?) vielleicht nen kriegs oder gangsterfilm? :rolleys: |
|
||||
|
||||
Der wurde eigentlich schon beantwortet, aber nach dem Backup:
Es ist 'Die 9 Pforten' Du kannst weitermachen, Black Venom
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
dan mach halt Zitat
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |