|
|||
|
|||
Ich kann dazu auch nix genaueres sagen, da ich erstens neu bin und zweitens das nicht so mitbekommen hab.
Die meisten haben einfach keine Lust mehr, aber wir werden garantiert nichts dicht machen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nicht schon wieder!
Könnte diese Diskussion bitte auf einem etwas höheren Niveau geführt werden? Solche Kommentare bringen niemandem etwas und führen nur zur Schließungs des Threads.:hm:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Damit is das Thema für mich durch und ich werde auf deine Kommentare nicht mehr antworten. |
|
|||
|
|||
RE: Nicht schon wieder!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
bzw. sin weg ^^
|
|
|||
|
|||
RE: Nicht schon wieder!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Aber wirklich!
|
|
|||
|
|||
lol, Swifty, du hast am meisten Mist gebaut :rolleys:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke wir haben alle unsere Lektion gelernt.Hoffe ich zumindest... :rolleys:
|
|
||||
|
||||
@All: Das is wieder mein normaler Nick, also bitte keine Panik
![]() @Psycho: Kannst EEBisBack killen, allerding ohne die Postings anzukratzen ![]() @Stoned Warrior: Lass mal lieber ein konzept überlegen, wie man hier mal Ordnung oder Vernunft oder was auch immer reinbringen kann @Stealth Fighter: Denk dir nix dabei, normal ^^ @Red Dragon X: Schisser, Angsthase, Mitläufer ![]() @DarkLaserXXL: Das war ein inderektes vote 4 close, also PSSSSSST !!!! @Swifty: Man ey, mach etz ned auf Kind. Burn is zwar doof, aber du bist es im moment auch. Also sei mal lieber still und lass es mich mal mit Diplomatie versuchen. Vielleicht geht ja doch noch was, vielleicht, vielleicht, vielleicht........ ( @Psycho: Nix will ich darüber hören ![]() @The Dark Lord: PSSSSSSSSST !!! @[BF]dark-Rider: too @DarkLaserXXL (2. Post): Ja, und das versuche ICH zumindest momentan zu vermeiden @Stealth Fighter, Red Dragon X, The Dark Lord (jeweils 2. Post): Geht in Sandkasten und bewerft euch mit Spielzeugbagger :hm:
|
|||
|
|||
Handgranaten und Messer sind aber witziger
![]() @ EBB: Schei* Verräter! |
|
|||
|
|||
Zitat:
btw: Heut war ein Techniker von Medion hier, der genau so aussah wie du! ![]() |
|
|||
|
|||
@Coldblizz: steht Sören eigentlich nur zur Dekoration unter Administratoren? Kann der nicht was machen?
![]() |
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall brauchen wir paar gescheite Mods die es hier länger aushalten können.Maxx ist auch nur noch inaktiv,der könnte sich im Games forum auch mal wider blicken lassen. :rolleys:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was anderes fällt mir im Moment auch nicht ein...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hmm, ich dachte eigentlich, dass das Problem klar wäre. Hier fehlt meiner Meinung nach ein sehr aktiver Admin, der im notfall hart durchgreift und die Seite hegt und pflegt. Die Zeit von PsYcHo und Burn ist meines Wissens nach momentan extrem begrenzt! me ? ![]() ![]() @ Psycho: Nein, PSSSST !! :stick: €DIT: lol, was hab ich für ne Signatur ![]() €DIT2: Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Es passiert ja nun mal nix.Aber so kann es ja net weiter gehen.Oder...?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja zum Thema kann ich nur sagen das ich jeden Tag nach der Arbeit vor dem PC hocke und versuche für CnCHQ und mein Clan was zu tun, nur die Zeit ist leider begrenzt ![]() ![]() Hätte ich mehr Zeit würde ich CnCHQ ohne viel Probleme schneller wieder aufbauen können....
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
machs am besten über weihnachten dicht. dann können die mal nachdenken was sie für nen scheiß gemacht haben.un die meißten sin dann eh bei bekannten, bei seiner famillie usw. ....
Un wegen dem Team aufbauen. wie ich schon in einem anderen thema sagte, würde ich gern mod werden |