|
|||
|
|||
Mirage vs. Teslapanzer vs. Panzerzerstörer
Wer wird wohl gewinnen?
Alle 3 sind Jagdpanzer un sehr effektiv gegen Panzer. Votet!! ![]() Edit: ups, hab die Umfrage vergessen ![]() dann schreibt halt ![]() |
|
|||
|
|||
ich bin für den Mirage!
![]() |
|
|||
|
|||
ich würd sagen Teslapanzer oder Panzerzerstörer
weiß ned genau müsst man halt mal ausprobieren |
|
||||
|
||||
Teslapanzer kann hinfahren, schiessen (schon während der Fahrt) und wieder abhauen...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Das os echt schwer zu sagen aber so spontan würd ich sagen der Teslapanzer!!!!
Der Mirage auf keinen Fall! Aber der Panzerzertsörer bin ich net sicher ich bleib bei Tesla!!!! |
|
|||
|
|||
Im Allgemeinen ist ganz klar der Mirage am besten, aber so, hm, Mirage !
![]() |
|
|||
|
|||
also ich versteh das so,wer von denen gewinnen würde wenn sie aufeinander trefffen.
dann ganz klar der panzerzerstörer denn der braucht nur ein schuss und die sind kaputt |
|
|||
|
|||
Und er ist billiger!! :stick:
|
|
||||
|
||||
aber kann nur im Stehen feuern... :dead:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Na und?
er ist am stärksten :stick: |
|
|||
|
|||
dafür sind Mirage und Teslapanzer schneller :stick: :stick:
|
|
|||
|
|||
Aber der Panzerzerstörer ist besser gepanzert :stick:
|
|
||||
|
||||
Hey Kinnings!
Es steht doch fest: Wenn der PZ lauert, haben die anderen keine Chance. Fahren alle, ist der PZ hinüber... :o:
|
|||
|
|||
ganz klar
Zitat:
:supi: :supi: :supi: :supi: :supi: |
|
||||
|
||||
Na ich weiß nicht entweder Mirage oder Panzerzerstörer,ich sag jetzt einfach gleichgut
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
mirage panzer... naja, so toll fand ich den nie, und der tesla? is gut gegen infantrie
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn du gg KI spielst würd ich klar für Mirage voten ansonsten haben Tesla und PZ die Nase vorn, wenn du allerdings einen rush machst hast du mit dem Tesla panzer die Nase vorn, da schneller und grössere Durchschlagskraft an Gebäuden, während man beim Mirage andere Einheitenbenötigt um Mauern zu brechen. :o:
|
|
|||
|
|||
wenn 3 panzer aufeinandertreffen würden würde der mirage einaml nie im leben gewinnen ich denke tesla verliert knapp gegen PZ!
|