|
|||
|
|||
Mappen lernen
hi
suche tutorial zum mappen . Noch ne frage : kann man maps die mit generals 1.0 gemacht wurden auch mit zero hour spielen ? danke schon mal im vorraus |
|
|||
|
|||
3. Falsches Forum ... ich verschieb den mal
![]() |
|
|||
|
|||
scheint eh keinen zu interessieren
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich mache grad erst mein 3. Karte.
In dieser wollte ich, womit ich mich wohl jetzt schon etwas übernehme, ein spezielles Multiplayerszenario einbauen. An Renegade angelehnt, wollte ich eine Map machen in der die zwei Spieler mit vorgegebenen Gebäuden, die es nur einmal gibt und nicht mehr nachgebaut werden können, und ausgewählten Einheiten gegeinander antretten. Aber ich hänge damit fest wie ich festlege das Spieler eins das eine Camp/Team und Spieler 2 das andere Camp/Team bekommt. Das Camp besteht aus Kaserne, Waffenfabrik,Kraftwerk und Rescoursengebäuden. Wenn diese zerstört werden können sie nicht mehr gebaut werden und wenn einer alle Gebäude und Einheiten verloren hat ist das Spiel vorbei. Den "Arbeiter/Dozer" habe ich schon modifiziert das er nicht mehr bauen kann und über die Waffenfabrik verfügbar ist, er ist also nur zum Gebäude reparieren da. Für jeden Tipp wäre ich dankbar. |