|
|||
|
|||
Halbjahres Zensuren
Wollte mal fragen wie euer Zeugniss so aussieht.
Und ob ihr damit zu frieden seit. :rolleys: |
|
||||
|
||||
Dann poste erstmal deine Ergebnisse, dann sehen wir weiter!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Habs extra net gemacht,aber du willst es ja nicht anders :-/ :
Mathe: 2(-) Englisch: 2 Deutsch: 2 France: 3 Geschichte: 2 Erdkunde: 2 Religion: 2 Sport: 2 Physik: 2 Biologie: 3 Werken 3 :rolleys: Macht einen Durschnitt von 2,27 |
|
||||
|
||||
ich bekomme meins erst im februar
|
||||
|
||||
@The Dark Lord: Uff wie hast du das denn geschafft?
Ich bekomme meins auch erst am 30.01.04 glaub ich! Auf jeden fall hab ich nicht 2,27!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Ich bekomm meins auch erst im Feb, aber es wird nicht sooo toll, obwohl ich jetzt in Physik-SA ne 2 hab (letztes Jahr deswegen fast durchgefallen^^)
@Fronttaxi: Dark Lord ist auch jünger und muss entsprechend weniger leisten...das schwere Zeug bekommt der auch noch zu lernen, keine Angst! ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
k das hätte ich mitrechnen sollen aber ich denke hat den einer nen durch schnitt irgendwas bei 1?
[ also von 1,0-1,9]
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
also mein Kollege wo Mitlerereife abgeschlossen hat, hatte 1,6 Durschnitt :asto: er hat nur gebüffelt
![]() |
|
|||
|
|||
me hat so ungefähr 2,9 =/
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist vollkommen gleichgültig wie weit oder in welcher Klasse man ist.Für uns ist mal und geteilelt rechnen mittlerweile auch nicht schwer(sollte es zumindest sein :rolleys: ),aber in der Grundschule haben wir uns damit ganze Nachmittage aufgehalten. |
|
|||
|
|||
dass du für mal und geteilt nachmittage gebraucht hast, kann ich mir denken
![]() ![]() ![]() Natürlich ist die 7te Klasse einfacher als z.B. die 10te oder sowas! Inner 7ten kommt z.B. eine neue Sprache dazu und da was gescheits hinzukriegen ist im ersten Jahr nicht schwer..... :rolleys: also ich werd so nen durchschnitt um die 2,7 bekommen inner 10ten Klasse ![]() bin aufm Gym |
|
||||
|
||||
@H0FFI3: Ja dann viel spass!
@The Dark Lord: ja natürlich aber ich glaube ich hatte in der 7. nicht so nen guten Durchschnitt! Die meisten haben ja n Durchschnitt von 2,5 oder irre ich mich da? Nunja gute Leistung ![]()
|
|||
|
|||
Ist ja auch egal,ich bin mit meiner Leistung sehr zufrieden.
![]() |
|
|||
|
|||
ich bin irgendwo zwischen 4 und 3
![]() |
|
||||
|
||||
OhA nunja es gibt auch mal "Ausrutschjahre" -g-
|
|||
|
|||
Mein "Ausrutschjahr" hatte ich letztes Jahr.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hatte bis her zum glück noch nicht wirklich s ein ausruscthjahr ich bin noch gerade wvon weggekommen -g-
|
||||
|
||||
wenn ihr eure noten bzw euer ganzes zeugnis postet, solltet ihr viellicht noch hinzufügen in was für eine schule ihr geht (gymn, real, haup wat weiß ich)...
|
|||
|
|||
ich weis nicht genau was fürne zensuren ich hab aber ich schreib mal hierher was ich denke die ich habe
![]() mathematik: 2 oder 3 deutsch: 2 oder 3 englisch: 2 französisch: 2 chemie: 2 physik:1 oder 2 biologie: 3 - 5 ... musik: 4 - 5 ![]() sport:2 oder 3 geschichte: 2 - 4 kunst:4 oder 5 (kann ich noch wegbiegen jetze auf 4) erdkunde: - (haben wir ja nicht dieses jahr) arbeitslehre(WAT):3 - 5 (bin kein guter handwerker) LER:3 durchschnitt wäre dann also: 3,0 so wie ich gerechnet hab nach den zensuren bin auf realschule |
|
||||
|
||||
Hmm für ne 8te geht das ja !
Nur die 4-5en müssen weg!
|
|||
|
|||
Ich bin 8. Klasse Real. :-/
|
|
||||
|
||||
Meine vermuteten Noten (11. Klasse):
Englisch-2 Deutsch- kommt auf die nächste SA an, aber höchstwahrscheinlich 4 Mathe- kommt auch auf nächste SA an W/R-4 Physik-3 Geschichte-1 Französisch-5 (die halte ich seit 3 Jahren...) Erdkunde-2 oder 3 Musik-3 oder 4 Rechnungswesen-4 Religion-3 oder 4 Chemie-3, vllt noch ne 4, weil der Typ unbedingt ne Ex schreiben musst, obohl niemand was checkt Sport-3 Kunst-3
|
|||
|
|||
in der 6. hat ich 1,0 in geschichte
![]() will endlich weltkriege behandeln ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vor jeder Arbeit 1 Tag gelernt und ein einser... des war eeeeasy :o: |
|
||||
|
||||
Also ich hab bestimmt nicht so ein gutes Zeugnis inner 8. gehabt!
|
|||
|
|||
Unser Qunini hatte letztes Jahr ganze sechs 1. :o:
PS:Für diese Information werde ich sterben sobald er das liest. :stick: |
|
|||
|
|||
Kurz gesagt; Bescheiden, wie jedes Jahr seit 2 Jahren, hab einfach kein Bock mehr auf die scheiss Schule...geht mir ziemlich am Arsch vorbei, das eine Jahr Höhere Handelsschule das ich gerade mache. Die Lehrer sind eh nur Deppen.... :rolleys:
|
|
||||
|
||||
Also ich bin im ersten Lehrjahr als IT-Systemelektroniker und da kriegt man üblicher Weiße an unserer BerufsSchule (Ich denk das das fast überall so ist) im ersten Lehrjahr kein Halbjahreszeugnis. Ich schätz mal nen Schnitt von 2,3 oder so. Mein Deutsch suckt halt ... aber sonst bin ich gut.
|
|||
|
|||
Zensuren
Ich bin optimistisch:
Hier meine erwarteten Zensuren: Englisch 1 (+ wenn's gäbe) Deutsch 1 Franz 1 oder 2 Geschichte 1 Sport 1 oder 2 Musik 1 oder 2 Mathe 1 Chemie 1 oder 2 Mehr fällt mir grad nicht ein... Ist übrigens alles realistisch, war letztes Jahr noch besser. Ich glaube, ich brauche nicht dazusagen, dass ich weder auf einer Haupt- noch einer Realschule rumhänge... Ach ja, bin in der 10. Klasse |
|
|||
|
|||
RE: Zensuren
Das nenne ich mal gut sein!
Noch so ein "Superhirn"wie unser lieber Quintus. :stick: |