|
|||
|
|||
mit dem (c) meint er die Copyright Rechte und wenn du Bock hast kannst du ihn verpfeifen, damit er mal spürt was mit Copyright gemeint ist
![]() |
|
|||
|
|||
Ich will ja nich nerven aba
@THE DARK LORD GEB MA LINK ZUM DL VON SAURONS AUGE!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Weiss jemand wie ich das Pic auf Banner größe bekomme? http://www.sf-fan.de/sf-film/herr_de...f_the_king.jpg
@Deadeye:Warum hast du nicht mehr das geile Auge was ich dir mal gegeben habe?Hier ist es nochmal ![]() |
|
|||
|
|||
Adobe Photoshop
![]() |
|
||||
|
||||
Ich such zur Zeit verzweifelt eine Herr der Ringe sig mit bild text wüsste ich schon aber banner k.a ,kann einer von euch zufällig gut banner machen :-/
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
In welcher Art suchste was kann ja bischen im Internet Grübbel must mir nur sagen waste ca. haben willst werd sicher was finden
![]() |
|
|||
|
|||
wenn du mir die bilder gibst und ich mein Photoshop wieder zum Laufen gekriegt hab, kannste bescheid sagen!
|
|
|||
|
|||
@Hoffi3:Kannst du mir mein bei meinen Pic auch helfen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Welcher von findet ihr am besten ![]() ![]() ![]() oder vieleicht ein gantz neu gemachter ?
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Ähm der Ring im oberen sieht besser aus aber unten sieht der Style[ so verrückt] besser aus.
Also msich doch mal den Ring unten rein!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber dann lass mal lieber... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hmm naja gefallen mir beide ned wirklich gut |
|
||||
|
||||
Probier dohmal ein anderes Style so altmodisch!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier findest du den Link zu Seite,ich wollte das Bild etwa auf die Größe eines Banners haben.Oder zu mindest so das es gut in meine Signatur passt. thx for all. |
|
|||
|
|||
@Dark Lord:
Das is meine erste Version. Wußte nicht genau wie du es habn wolltest und hab einfach mal drauf los gemacht ![]() |
|
|||
|
|||
und hier is noch ne 2te Version
![]() /edit: Hab keinen Webspace und musste deswegen die PIX in einem Doppelpost ranhängen :-/ |
|
||||
|
||||
Ich sag mal
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
lol, ich dachte das wäre beabsichtigt
![]() |
|
||||
|
||||
hmmpf was willste denn mit den Bildern machen [ ahb ich was verpasst]?
Auf jeden fall denke ich das die beide recht ordetnlich aussehen!
|
|||
|
|||
Zitat:
No Comment! |
|
|||
|
|||
@Taxi:
Was soll das Geschrei da? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das habe ich mich auch gerade gefragt! :asto:
![]() ![]() Also hast du [IkitKrallenhand] jetzt ne neuen gemacht?
|
|||
|
|||
Ich gebs auf,ich behalt meine alte Sig.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Dark-Lord: Dein Kampfgeist ist echt unglaublich. Hab jetzt einfach ma 3 Poster "zusammengewürfelt" , wobei das Film Poster mit Aragon die Hauptposition einnimmt. Hoffe es gefällt dir und sonst meld dich einfach bei mir per ICQ oder via e-mail.
Hoffi3-Meister@gmx.de |
|
||||
|
||||
Komisch... diesen Thread habe ich noch nie entdeckt
![]() Soo... nach längerer Abstinenz bin ich nun auch mal wieder da und wie ich gehört habe, hatte Quintus sich kurzzeitig einen Ex-Avatar von mir angeeignet. Blickt misstrauisch zu Quintus Na egal. Zu den Avataren: Mein Avatar zeigt den Dunkelelfen "Drizzt Do'Urden" aus den bekannten Büchern von R A Salvatore. Was meint ihr? EDIT: So langsam finde ich es lustig: Immer wenn ich irgendwann mal irgendwo poste, ist es meistens so, dass danach irgendwie jedem die Lust vergeht ![]() menno ![]() |
|
||||
|
||||
@Hoffi
mach den übergang rechts mal besser... oder soll diese Linie da bleiben?? ich mein ja nur... sieht dumm aus wenn rechts 'ne Linie als grenze ist und Links ein verschwommener übergang... @Heerführer KEnn keine Dunkelelfen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|