|
|||
|
|||
ups...danke schön, hba's wohl übersehen!
|
|
|||
|
|||
Sieht gu aus Hoffi.Thx.
![]() Jetzt bin ich aber schon wieder am grübeln was man für einen Text dazu nehmen könnte.Sollte irgendwie dramtisch klingen. ![]() |
|
|||
|
|||
was haltet ihr eigentlich von meiner neuen Sig und meinen Avi ?:wasser:
|
|
|||
|
|||
hast du doch schon mal gehabt oder nicht burn das beste war aber noch immer so im juni letzten jahr wo ich dazu kam das war net schlecht
|
|
||||
|
||||
Es sieht zum kotzen aus.
![]() Spaaaaßßßßß ![]() passt schon ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
hast du doch schon mal gehabt oder nicht burn das beste war aber noch immer so im juni letzten jahr wo ich dazu kam das war net schlecht
aber wie findet ihr des denn my and friends im east |
|
||||
|
||||
Sorry aber ich kann net viel auf dem Bild erkennen.
![]() Kannst du ein größeres anhängen?
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
ne aber kannst es dir auf privatfeier.de anschauen bei der after x-mas party muss es dabei sein
|
|
||||
|
||||
Finde das Bild nicht auf der séite.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Hoffi kannst du mir auch so schnell einen LOTR Banner Signatur machen ![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
@Dark-Lord: Schön, dass sie dir gefällt! Hab das "(c) h0ffi3" leider vergessen, aber ist auch egal
![]() Wie wäre dazu die Rede von Aragon in der letzten Schlacht, bei dem großen Tor?!?!? |
|
||||
|
||||
*lol* ich hatte mal n thread aufgemacht wo der auch drin war da brüllt n Gamer der loost hreurm aber ziemlich heftig! -g-
btt. Hmm @The Dark Lord: aber die beiden außen sollte doch etwas schärfer sein -g-
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
hier noch mal in groß aber net so ne qualität da die bilder auf der seite so aussehen
In der mitte das bin ich stolz sei |
|
||||
|
||||
Zitat:
vollkommen... Man sieht sofort den grosskot... ähm... den grossen herrscher in dir :o: Die sig. geht... :supi: ![]() @Hoffi Schon besser das Bild ![]() @dei-oma :rolleys: |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Front7t4%:Ich find das so gut. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab wieder meinen alten Ava genommen sieht einfach besser aus und passt mehr zu meinen Namen
![]() @ Hoffi kannst http://www.math.tu-dresden.de/~kirst...raveDigger.gif den Banner bearbeiten das die schrift links weg ist und vieleicht noch in die länge und breite ziehen ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
hab wieder 2.Versionen gemacht. Eine, wie ich finde, langweilige und eine etwas interessantere. Zuerst die langweilige... :rolleys:
|
|
|||
|
|||
nun die etwas interessantere, wie ich finde:
|
|
||||
|
||||
Ich finde das erste besser,das schwartz kommt besser rüber irgendwie
![]() ![]() *edit* @ hoffi hab was noch gutes gefunden vieleicht auch noch was beseres http://www.gravedigger.de/bilder/logos/hauptlogo.jpg wen man aus dem bild Grave Digger rauschnippeltn könnt + den typ mit dem Schwert würde bestimmt noch den alten überbieten oder
|
||||
|
||||
@Hoffi3: Das 2. sieht zwar gut aus, aber es passt einfach nicht zu Grave Digger...
Was haltet ihr von meinem neuen Sig-Bild?
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
fett Stoned :supi:
|
||||
|
||||
hmm wie sieht der Banner also die sig jetz aus
![]()
|
||||
|
||||
Sieht ziemlich gut aus!
btw: @Iceman: Man kann auch Posts löschen und das was in deinem ersten Post war, kannst du in den zweiten editieren
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
sieht geil aus:supi:
|
||||
|
||||
![]() auch wenn das irgendwie was lang ist,oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
eure SIGs sehen echt super aus!!! :supi:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Nein, hab ne andere Frage, warum ist die SIG von Iceman zu lang?? :twink2: |
|
|||
|
|||
Hmm weil der banner vielleicht ewig lang ist ?
![]() |