|
|||
|
|||
Unreal tournament xp
hi,
wollt fragen ob ut 1 auf xp läuft denn die demo ruckelt bei mir arg mit meinen sys hats bestimmt nix zu tun 800 mhz 640mb ram 340 watt netzteil GeForce 4 MX 440 |
|
||||
|
||||
Bei mir läuft UT unter XP ohne Probleme, auch auf meinem alten PC war das so (800Mhz, 256MB Ram, GeForce 2MX)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
bei mir lief's auch ohne Probleme
![]() |
|
|||
|
|||
ah gut danke...
ichz glaub es hat nur geruckelt weil ich morpheus mit 16 bots gespielt hab |
|
||||
|
||||
wusste gar nicht das es vom ersten teil eine Demo gab
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
RE: Unreal tournament xp
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Also das liegt wohl eher an der Hardware. :-/
|
|
|||
|
|||
Die Hardware reicht aus, kann aber daran liegen, dass eine Demo immer mehr Resourcen verbraucht als die Voll
![]() |
|
|||
|
|||
habs installiert und es läuft einwandfrei Also es funktioniert ! Es funzen glaub alle spiele auf XP also alle spiele bei denen XP net da steht funktionieren alle
|
|||
|
|||
Net alle gehn auf XP...zumindest bei mir net...abba dann is des denk ich bei andren auch so^^
xio Liquid |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()