|
|||
|
|||
tower def - frage
hi!
wollt grad ma den tower def. mod ausprobieren.uaber wenn ich starte hab ich gleich verloren,dabei konnt ich noch nichma was machen... wa mach ich falsch, habe eine gegner,2 teams,verschiedene startpunkte,ich def. er att. muss ich was anderes einstellen?hab die readme aus versehen mit gelöscht... danke für hilfe |
|
||||
|
||||
Der kommt in den Maps und Mods Thread
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
tolle hilfe... würd auch ma wissen warums net funzt.... ich hab dasselbe prob.
|
|
||||
|
||||
@Meister Propper: Meinst du mich? Ich hab noch nie TD gespielt, ausser bei War3, wie sollte ich dann anders helfen können?
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Hast du den Gegner auch an die Richtige stelle getan ?
|
|
|||
|
|||
welche isn die richtige?die da ganz oben oder wo?
|
|
|||
|
|||
Die wo einzelnd bzw. am weitesten weg ist.
|
|
|||
|
|||
na erklärste mir es nochma?
also,ich mach mich auf DEV und den computer(team2) auf ATT. dann setzt ich mich(?) ganz oben und den unten hin, reicht ein gegnger oder müssens mehr sein?welche schwere? thx |
|
|||
|
|||
Kleine Erklärung:
Man muss den Gegner der Attacker hat an die oberste Posi stellen und man darf keinen Computergegner bei sich im Team habe. Alles klar |
|
|||
|
|||
Oft sieht die Aufstellung ja so aus:
[x] <-- An diese stellst du denn Compter [-] [-] <-- Und an einer von dennen dich selber [-] [-] [-] [-] |
|
|||
|
|||
jo,jetzte gehts, danke nochmals ^^
klappt zwar,aber is ganz schön schwer, schaff es nich lange, die überrollen mich dann, oder ich hab nachher nichmehr genug geld für die verteidigung....naja, ma guggn,nen bissl üben dann kann ich des ^^ thx nochmals :stick: :stick: :stick: :stick: |